Kann mir das einer entziffern bitte?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Könnte mir das evtl jemand übersetzen?
Kann die Buchstaben da nicht entziffern 😵
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hey du,

ich denke Chorion steht vielleicht für die Chorionzottenbiopsie? Hast du vielleicht mit deinem FA über eine genetische Diagnostik gesprochen?
Das erste Wort ist leider echt schwer zu entziffern 😅

2

Huhu ne das Wort ist nie gefallen. Sie sagte nur zu mir bei 5+1 soll ich mir nicht grosse Hoffnung machen, aber man hat ne schöne grosse fruchthöhle gesehen mit dem dottersack. Hatte schon 2 ss und alles war unauffällig :)

Wüsste jetzt nicht wieso 🤔

Hatte vor zwei Jahren hpv high-risik 16&18 und da haben die mir das schlechte Gewebe entfernt. Vielleicht damit zu tun?

Liebe Grüße 💞

3

Oooh okay, du bist also erst in der 6.SSW? Dann ist das mit der Diagnostik ja noch überhaupt kein Thema 🤔

Ne, dann hab ich leider keine Ahnung sorry 😅 Am Besten fragst du einfach beim nächsten Termin nach 😊

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen