10+5 ssw wie fühlt ihr euch

Hallo ihr lieben , wer ist ebenfalls in der 11 ssw und wie fühlt ihr euch ?

Bei mir sind einige Symptome zurück gegangen aber seit einigen Tagen unterleibziehen muss ich mir Sorgen machen

1

Du musst dir keine Sorgen machen, oftmals ganz normal. Ich bin bei 13+6 und meine Symptome sind auch alle weg und ich genieße es 😂👍🏽🙈

2

Heyy ich bin heute 10+1 und hatte mein ersttrimesterscreening😊 man war das aufregend😁 ich habe neben übelkeit ohne erbrechen sehr stark mit müdigkeit zu kämpfen..aber das wird sich bestimmt bald legen😊 ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit🥰

3

da musst du dir keine Sorgen machen. oft haben die Frauen keine Symptome. Symptome sagen nichts über eine ‚gute‘ SS aus.

4

Ist hier ganz genau so. Ich bin jetzt 10+2 und die Müdigkeit ist seit etwa einer Woche deutlich besser geworden, Übelkeit kommt nur noch manchmal vor, aber mein verdauungstrakt macht mir im Moment etwas zu schaffen. Eigentlich aber ein gutes Zeichen, der Körper hat die größte Umstellung erstmal geschafft. :)

5

Guten Morgen,

in der 11. SSW hatte ich kaum Anzeichen.
Das einzige sind die Müdigkeit und meine sichtbare Adern, die ich schon seit der 4. SSW bzw. 6. SSW habe.

Vertraue deinem Körper.

Liebe Grüße
12. SSW #verliebt#huepf

Top Diskussionen anzeigen