Geschlecht Ultraschall was meint ihr?

Thumbnail

Hej, war gerade beim Ultraschall bin 14. Ssw und wollte mal fragen was ihr denkt ob es ein MĂ€dchen oder ein Junge wird 😂â˜ș Ich sage MĂ€dchen, mein Mann sagt Junge, der Arzt meint er kann es noch nicht richtig erkennen und will nichts falsches sagen 🙈

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Hi woran erkennst du, dass es ein MĂ€dchen wird?

3

Ich denke nur das es ein MĂ€dchen wird 😊 Kann nichts erkennen, weiss auch nicht worauf man da schaut, aber vielleicht gibt es Mamas unter uns, die bereits ein wenig Erfahrung haben mit Ultraschallfotos.

2

Ich denke ein MĂ€dchen wenn ich nach diesen Theorien gehe
In vier Wochen wirst du es wohl erfahren wenn es gĂŒnstig liegt

4

Auf diesen Bildern kann man nur sehen, dass das Baby gesund aussieht. Ich sehe eigentlich nur Kopf und einmal Ganzkörper. Das entscheidende sieht man nicht. Und ich habe die Zusatzberechtigung eine Sonographie durchzufĂŒhren und auszuwerten.
Ein Geschlecht ist darauf aber absolut nicht zu erkennen. Zudem ist das alleine von Fotos sehr schwer zu sagen, wenn das Bild nicht an der richtigen Stelle fixiert wurde. Du wirst dich wohl noch bis zum nĂ€chsten Termin gedulden mĂŒssen.

5

Gesund ist natĂŒrlich das allerwichtigste! Danke fĂŒr diese Nachricht, das macht mich glĂŒcklich. Ich habe kein Wunschgeschlecht, wĂ€re mit beiden sehr sehr sehr sehr glĂŒcklich, wĂŒrd es aber gerne wissen, weil ich nicht mehr warten will mit einkaufen 😂 mir gehts nur darum đŸ„ș

6

Die Neugier ist da doch immer sehr groß... Hoffe ihr erfahrt es beim nĂ€chsten Termin. Hat dein Gyn sich denn so gar nicht zum RĂ€tselraten hinreißen lassen? Meiner steht da total drauf. Diese kleine Spielerei ist ja schließlich nicht nur interessant fĂŒr die Mutter und den Vater, sondern auch fĂŒr den Gyn... Seine Tendenzen haben bei mir bisher immer gestimmt...

weitere Kommentare laden