Dieses blöde ausgekugelt. Nicht ernst gemeinter silopo

Öff. Ich lerne grad eigentlich im medizinischen Bereich. Und zwischendrin schau ich in den Pausen mal hier rein. Bin grade über ein Thema weiter unten gestolpert. Ausgekugelt. Erster Gedanke: oje die Arme. Schwanger und dann noch was ausgekugelt. Hat echt ein bisschen gedauert. Sanitäter und Schwangerschaftsforum passt echt nicht immer. 😂
So. Genug gelabert. Vielleicht hat euch die Anekdote zum schmunzeln gebracht.

3

Ich als Krankenschwester war im Kiwu Forum auch sehr verdutzt mit den "Viren für euch" 😂

4

😁 stimmt. Noch so was zweideutiges.

5

Mit den Viren fand und find ich ehrlich gesagt immer noch seltsam 😃🙈 Viren sind für mich was Negatives 😃

weitere Kommentare laden
1

:-) Ich stand jetzt bis zum Satz "Sanitäter und Schwangerschaft " komplett auf der Leitung und dachte mir so... "äh? Was?"

2

Haha ging mir anfangs auch so 😅

Lg von einer Krankenschwester 😉

12

Ich musste bei deinem Beitrag lachen, als ich ihn gelesen hab.
Genauso überfordert war ich, als ich hier das erste Mal damals reingeschaut hab. Ich habe ja erstmal ewig lange mitlesen müssen, bis ich mich dazu entschieden habe mich hier anzumelden. Dachte ich müsste erst diese Sprache lernen, damit ich mich hier nicht blamiere... Mittlerweile geht's.
Manche Aussagen finde ich dennoch auch heute noch sehr skurril.

13

Achso, bin MFA in der Neurochirurgie. Habe in der Gyn gelernt und in der Pathologie gearbeitet... Hier war für mich also so einiges befremdlich😅
Wie ein Alien, das einen fremden Planeten besucht