Vermehrter Ausfluss Anfang 15 SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin etwas besorgt. Ich befinde mich derzeit Anfang der 15 SSW und mir geht es soweit auch Prima. Mein Freund und ich sind gerade in Schweden und machen für paar Tage Urlaub. Mein Ausfluss ist normalerweise mal ganz wenig dafür aber cremig, dann ist er mal wie schleimig aber auch weiss. Heute morgen war mein Ausfluss jedoch sehr wässrig und da habe ich einen leichten Schock bekommen, da ich dachte das es vlt Fruchtwasser ist. 😣 Eigentlich will ich mich auch nicht verrückt machen aber da ich 1 Fehlgeburt im Januar hatte, macht man sich trotzdem ein wenig verrückt. Vlt. hat es von euch die ein oder andere auch mal gehabt. Freue mich über Antworten.

Lg lissy mit Krümel im Bauch

1

Ich hatte das bei meiner Tochter damals auch. Ich war in der 17. SSW am arbeiten und plötzlich war ich ganz nass unten. Hatte sogar fast meine Jeans durchnässt. Ich hatte Panik und bin dann direkt zum Arzt und der hat einen Test gemacht und gesagt es wäre nur Ausfluss. Ich brauchte dann bis zum Schluss der SS Slipeinlagen da es bei der Menge blieb. 🙈

2

Ich habe das auch bin jetzt in der 24ssw und hab das schon länger. Meine Unterhose ist oft sehr nass und auch hängt dort was weißes. Ich gehe aber nicht davon aus das es schlimm ist. Uns geht es super 😇

3

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Man ist dann doch etwas beruhigter, wenn man nicht damit alleine ist. 😅 Soweit fühle ich mich auch gut. Deswegen werde ich mich nicht bekloppt machen und unseren Urlaub genießen. Habe ja auch schon am 22.9 den nächsten Termin. Wünsche euch alles Liebe und Gute 😊

4

Bin auch in der 16. Ssw und habe seit circa 1 1/2 Wochen vermehrt Ausfluss. Habe mir einen ph test gekauft da ich wirklixh dachte bei der Menge es ist fruchtwasser. Aber war nichts test negativ.