So verliebt 😍🥰

Thumbnail

Komme gerade von 3D ultraschall die Prinzessin geht es super 🥰 habe wunderschöne Bilder bekommen. Nur hat sie sich wieder in BEl gedreht letzte Woche lag sie noch in SL 😅 mal schauen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag 😊

2 wundervolle Kinder an der Hand und eins im Bauch 26ssw ❤

(das man meine Daten sieht stört mich nicht:) )

1

So schöne Bilder!!! 👍💕

2

Dankeschön, das sind sie 🥰

3

Wirklich eine hübsche Maus :-)

LG Sabrina mit John 9, Feli 5 und Babygirl 17+4 ssw

8

Dankeschön🥰

4

Wie schön die letzten zwei male hat mein Krümel sich weg gedreht :( nächste Woche hab ich in der 25ssw nochmal ein Termin. Ich hoffe es klappt endlich 😍

6

Heute war es auch schwierig 😊 ich musste mich zur Seite drehen weil die Hände und die Füße im Gesicht waren aber hat denn doch funktioniert 😍

5

so süss🥰

7

Danke 😊

9

Oh prima. 😃
Habe das seit heute früh verfolgt.
Bin genau so weit wie Du.

Echt sehr tolles Bild.🥰

Darf ich mal fragen, was das gekostet hat?
Ich habe nämlich Donnerstag einen Termin.

LG Ramona

10

Dankeschön 😊 ist von Fa zu fa unterschiedlich habe insgesamt 20 Bilder bekommen und habe 50 Euro bezahlt

12

...20? Wuiii.😅 ja danke für die Antwort. Ist echt verschieden. Die einen 50, die anderen 150....puuuh🤔

11

Die Bilder sind ja richtig klasse

13
Thumbnail

Hallo ich fühle total mit dir, wir waren gestern abend zum Organscreening und haben soo schöne Bilder von unserem kleinen Jungen 💙 bekommen 🥰 (ich kann leider nur eines hier einfügen 😅)
Ich bin jetzt in der 22. SSW