ENDLICH SCHWANGER

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Und hab auch ich seit sonntag endlich einen positiven schwangerschaftstest. Nächste woche dienstag den ersten frauenarzttermin. 🥰
Seit dem spüre ich immer ein leichtes ziehen , zu vergleichen mit leichten regelschmerzen. Ist das normal?bin so ungeduldig auf den ersten termin und möchte das natürlich alles ok ist. Lg

1

Das ziehen ist völlig normal 😉 die Gebärmutterbänder dehnen sich. Mir hat damals Magnesium etwas geholfen. Hatte das die ersten wochen sehr stark.
Eine tolle kugelzeit 🤰

4

Vielen dank dir ☺

2

ganz normal, die Gebärmutter bereitet sich vor. alles Gute dir 🍀🍀

5

Dan bin ich beruhigt danke für deine info :)

3

Das Ziehen hatte ich auch. Hab daher erst ab NMT+2 getestet und wurde direkt belohnt.
Wie weit bist du beim FA Termin?🍀

6

Ich hab nächste woche dienstag meinen ersten termin, kann es aber nicht abwarten 😋💓

7

Konnte es auch nicht abwarten, hatte meinen 3 Wochen später damit man sich wirklich was sieht 😍
Bin jetzt in der 15 ssw❤️

weitere Kommentare laden
13

Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja vermutlich fast gleich weit. Habe am Wochenende auch das erste mal positiv gestestet und mein erster FA Termin ist auch nächste Woche Dienstag :) Bin so gespannt, auch wenn man vermutlich noch nicht viel sehen wird, kann zumindest die Schwangerschaft durch den Arzt offiziell festgestellt werden. Bin dann ca. in der 6 SSW. Eine gute Zeit dir!

14

Vielen dank dir :)!
Das ist ja mal ein zufall 😁 können gern in kontakt bleiben. Wünsche dir natürlich auch alles gute für die SS :) 🥰

15

Gerne