39 ssw wie groß waren eure Zwerge?

:)

Wie groß waren eure Zwerge in der 39 ssw

Anmelden und Abstimmen
1

Also meiner wurde an 37+0 51 cm geschätzt
Kam dann an 37+1 mit 50 cm zur Welt
Lg

2

Sorry anders Rum
50 cm geschätzt und kam mit 51 cm

3

Genau 12 Stunden bevor mein Sohn auf die Welt kam, sagten die Ärzte (Oberarzt + Stationsärztin), dass mein Sohn mit viel Glück gerade die 50cm erreicht, eher 48/49cm. Und er hätte ca. 3500 gr. Er kam mit 56!!!cm und 3480 gr. auf die Welt. Also ich bin der Meinung, dass Ärzte sehr wohl das Gewicht, aber nicht die Größe schätzen können.

Dir alles alles Gute #klee

4

Baby wurde klein geschätzt und kam mit 52 cm in der knapp 42 SSW auf die Welt
Daher denke ich er hatte in der 39. SSW sicher 50-51 cm

5

Geschätzt auf 46cm und kam tatsächlich mit 46cm bei 38+2 😊

6

Hey,

Meine Tochter wurde bei der Untersuchung im Kreissaal auf 50cm geschätzt, tatsächlich kam sie mit 46cm eine paar Stunden später gesund und munter auf die Welt bei 37+3

Liebe Grüße