Harmony Test

War am Freitag bei der blutabnahme. Blut wurde am Freitag noch weggeschickt.
Wie lange musstet ihr auf euer Ergebnis warten?
Lg

1

Ich hatte es nach 3 Tagen. Du bekommst es bestimmt heute oder morgen noch :)

8

Hallo,

Bekommt man die Ergebnisse nach Hause geschickt oder gehen die an den Arzt? Kann man die Geschlechtsbestimmung ausschließen?

LG

10

Das Geschlecht bekommst du nur mitgeteilt, wenn du es ausdrücklich angekreuzt hast. Ansonsten bekommt der Arzt die Ergebnisse und ruft dich an und teilt dir mit ob alles unauffällig ist oder eben nicht. Geschlecht bekommt man aber auch erst bei 14+0 mitgeteilt, wenn man es wissen will.

weiteren Kommentar laden
2

Wie teuer ist der harmony test ? bei meiner ersten ssw habe ich den nicht gemacht jetzt bei der zweiten sind wir auch am überlegen den zu machen.

3

Hallo,
Wir haben 229 Euro für die drei Trisomien bezahlt.
Geschlecht war inklusive

4

Die Kosten sind tatsächlich unterschiedlich. Ich zahlen für Trisomie 21,18 und 13 -> 268 Euro zzgl 40 Euro für die Beratung der Ärztin und die blutabnahme. Geschlechtererkennung inkl.

weitere Kommentare laden
7

Dienstags weg geschickt und darauf die Woche Donnerstag Anruf bekommen.
Bei den meisten sind es 7 Tage (inkl Wochenende)

9

Wo wird dieser Test gemacht, beim normalen FA?

15

Kommt darauf an, ob dein FA den anbietet. Ich meine, dass man auf der Seite des Anbieters (Cenata) nach einem Arzt suchen kann...

12

Ich habe das Ergebnis genau eine Woche später von meiner Gynäkologin telefonisch mitgeteilt bekommen. Das Geschlecht darf ich auch bei ihr ab 14+0 erfragen

13

Hi, ich habe 10 Tage gewartet und die Geschlechtbestimmung wurde mir am 13 Tag mitgeteilt (an 14+0) vorher darf dein Arzt dir das Geschlecht nicht verraten. LG :-)

14

Hallo, mein Test hat 228 Euro gekostet.
Er wurde letzte Woche Montag gemacht und am Freitag wurde ich ,also nach 5 Tagen, angerufen :)