Bei 7+4 kein Herzschlag

War heute planmäßig bei 7+4 beim Gyn.
Habe seit 2 Wochen Schmierblutung.
Fruchthöhle und Dottersack waren vorhanden. Embryo für 7+4 viel zu klein und das Herz schlug nicht.
ES war am 5.8. also passt es sonst zeitlich.

Sie hat mir ein Termin für ein Gespräch zur Ausschabung gemacht. Sie denkt die Schwangerschaft ist nicht intakt.

Wäre somit mein 2. ✨

Aber ich habe 2 gesunde Kinder ❤️

1

das tut mir sehr leid...
🍀

2

Hast du ein Foto und wie groß es war?

3

Nein gar nichts. Sie sagte nur zu klein. Aber der Embryo sah auch irgentwie unförmig aus.

4

Meine FÄ hat sich damals bei mir auch vermessen. Zum Glück hatte ich das US gefilmt und gesehen wie groß meine tochter eigentlich war...sogar perfekt groß aber sie hat statt 7+3 nur 6+1 gemessen. Also warte bloß ab und geh in 2 Wochen nochmal zum US. Und an deiner stelle selbst wenn es so ist...du brauchst keine OP mit AS. Der Körper macht das zu über 95% allein in der frühen Woche. Frauenärzte verdienen leider nur an einer AS viel...die wenigsten machen es richtig und empfehlen es natürlich passieren zu lassen.

Meine Freundin hatte 3 AS...Nun baut sich durch die AS keine Schleimhaut mehr auf weil alles vernarbt ist...sie hibbelt nun schon 4 Jahre. Traurig aber darüber dass das passieren kann..informieren die Ärzte nicht...ja durch AS können frauen unfruchtbar dadurch werden...da hilft dann nicht mal eine künstliche Befruchtung wenn sich nichts einnisten kann

weitere Kommentare laden
6

Hey meine liebe. Kann es auch sein das sich dein Eisprung einfach verschoben hatte und du noch gar nicht so weit bist wie du schreibst ??
Schmierblutungen kommen wohl sehr oft am Anfang vor.
Wie habt ihr denn die ssw Berechnet ?
Lg

7

Wir hatten am 3.8. ❤️ laut meiner App wäre der ES am 5.8. gewesen. Hatte ab ES +11 positiv getestet.
Bei meinem letzten Sternchen war der positive Test nicht so deutlich und da hatte ich kaum Anzeichen.

Jetzt habe ich täglich Übelkeit und Kopfschmerzen. Selbst heute morgen noch.

8

Naja auf eine app darf man sich ja schonmal nicht verlassen. Denn der kann keinen Eisprung vorhersagen.
Aber sollte das ei wirklich am 05.8 gesprungen sein bzw positiver Ovu das ei springt ja dann in der Regel 12 - 36 std später ,rechne mal die ungefähre Zeit bis zur Einnistung dazu,sagen wir mal 10 Tage ( ganz grob gesehen ) dann wärst du jetzt vll frisch 5.woche erst
Ich will dir sagen , steck den Kopf noch nicht in den Sand.
Ganz Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
19

Hallo,
ich will keine unnötigen Hoffnungen machen, aber bei unseren Zwillingen war erst bei 8+x ein Herzschlag zu sehen, davor nicht. Drum drücke ich fest die Daumen.
Wenn nicht, unsere erste Fehlgeburt/früher Abgang wurde vom Chefarzt im Klinikum nicht ausgescharbt, er hat es die Natur machen lassen und medikamentös unterstützt. Jedoch war 5 Tage lang ein täglicher Besuch im KH notwendig. Er (der Chefarzt) vertrat die Meinung, dass die AS das letzte Mittel sein sollte und nicht das erste. Nur wenn die Psyche nicht mitspielt macht er sie direkt.

Gruß

21

Danke für deine Antwort.
Habe jetzt viel vom Eckenhocker gelesen.
Vielleicht habe ich ja das Glück.

Habe jeden Tag Übelkeit und fühl mich nicht, als ob was nicht stimmt.

Bei meinem ersten Sternchen merkte ich, das etwas nicht in Ordnung war.

Top Diskussionen anzeigen