ICSI Umfrage welches Geschlecht

Welches Geschlecht habt ihr bekommen durch ICSI

Bei der Icsi wird das Spermie ja direkr ausgesucht bei der IVF muss das Spermie selbst zur Eizelle deswegen bitte nur alle wo durch ICSI schwanger geworden sind.

Mein Erstes ICSI Kind ist ein Junge denke auch es gibt mehr Jungen.

Jetzt bin ich wieder schwanger mit Zwillingen und kenne die Geschlechter noch nicht.

Welches Geschlecht durch ICSI

Anmelden und Abstimmen
1

Auch ich habe einen Jungen geboren. Ich finde es sehr spannend. Mal sehen, was die Umfrage ergibt.

2

erwarte zwillinge durch icsi, einen bub und ein mädchen!
ich kenne keine statistik, aber glaube es ist recht ausgeglichen! zumindest ist es in meinem umfeld u laut kiwu klinik so! 🤷🏼‍♀️

3

Also hast du nicht abgestimmt ?es gab nur 3 antworten für eine Umfrage

4

nein, habe jetzt nicht abgestimmt, da wir ja zwei kriegen u das die abstimmung irgendwie verfälschen würd!

5

Ich hab für eine Freundin abgestimmt, die durch icsi einen Jungen bekommen hat.

Eine andere Freundin wiederum ein Mädchen durch icsi

6

Hallo, ich habe für "Mädchen" gestimmt weil ich bei der 1. und 2. ICSI mit einem Mädchen schwanger war und bei der Kryo aus der 2. ICSI jetzt mit einem Jungen schwanger bin, Mädchen überwiegd also bei mir. Ich denke es ist genauso Zufall wie bei einer natürlich Empfängnis.

Alles Gute für dich

7

Guten Morgen, auf das Geschlecht bin ich sehr gespannt, wir lassen uns aber überraschen. #verliebt

12. SSW #verliebt#huepf

8

Das ist echt sehr spannend. Meine Freundin hat durch icsi zwar Zwillinge bekommen, aber leider eines davon in der 13. Ssw verloren. Gekommen ist aber das Mädchen. Sie wissen nicht was das andere Baby gewesen ist.

9

Also ich bekomme durch ICSI zwei Mädels 😊

10

Ich war/bin zweimal mit Mädchen schwanger nach icsi

Top Diskussionen anzeigen