Nabelschnurblut einfrieren

hallo Ihr Lieben, habe mich per Dr. Google erkundigt, was sowas kostet. Es ist echt Wahnsinn!!!! So viel! Wenn man bedenkt, das is für ne gute Sache, finde ich ziemlich frech vom Gesundheitssystem...😟

1

Es ist wirklich sehr teuer.
Wir werden es machen lassen.
Ich muss leider tägl. Kinder mit Leukämie diagnostizieren (arbeite in der Hämatologie) und weiss, wie wichtig es ist.

2

ja so schlimm...wie is es bei euch wieviel müsst uhr zahlen?

4

Es sind an die 2000 Euro. :(

weitere Kommentare laden
7

wir lassen es auch von unseren zweien entnehmen! kostet für das zweite kind die hälfte!

ich seh es wie eine versicherung, die man hoffentlich nie brauchen wird! aufs ganze leben aufgerechnet, ist es dann eh nicht sooo viel!

11

Habe aber letztens gelesen, auch hier im forum... Dass oft auch garnicht genug Blut zusammen kommt... Und dann hat man absolut umsonst auf das auspulsieren verzichtet.
Sollte man auch bedenken, wenn es wirklich so ist