Pünktlich Ausgekugelt 💙

Thumbnail

Pünktlich zu ET am 10.09. hat unser kleiner Prinz Philipp Lion das Licht der Welt erblickt.
Unser ganzer Stolz 💙🍀 3110g 52cm 34Ku
Ich wünsche allen bald Mamis noch eine schöne Schwangerschaft und das ihr bald auch euer Glück in den Armen halten dürft 🍀💖 LG Sabrina

1

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt🥰💖🥰
Wie niedlich er ist😍🥰😍🥰
Alles Gute euch💖😍🥰
Ich muss noch bis zum 26.3.2021 warten bis unser Wunder kommt
LG

2

Goldig der kleine Prinz🥰 alles Gute und eine schöne Kuschelzeit❤️

3

Herzlichen Glückwunsch. 🥰💐💗🍀 super süß euer Kleiner! Darf ich es im September-Bus übernehmen? 😊

4

Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ja kannst du 🤗

5

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder :)

6

Süßes Kerlchen ❤️ herzlichen Glückwunsch

7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlern zeit! Ich hoffe meine maus kommt vor dem et am 30.09 😅🥴