14+1 plötzlich Übelkeit

Hallo Ihr Lieben,

wie oben erwähnt plagt mich heute plötzlich eine Übelkeit. Is das normal dass die so spät kommt? Bin heute auch irgendwie sehr gereizt und weiss nicht wieso.
mir is nach schreien zumute...kennt das jmd? sagt bitte, dass das aufhört 😔

1

Puh, das hört sich ja blöd an bei dir... ich kann dir nich sagen, ob das normal ist oder nicht (denke aber schon) und wann das aufhört...
Kann es denn sein, dass du was falsches gegessen hast oder nen MD Infekt hast?
Ansonsten sei nicht so streng mit dir, ich glaub jeder hat mal einen Tag, wo er unausstehlich ist und schreien könnte...
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, morgen ist wieder alles gut

2

Schon eher spät. Bei mir hats sich ausgeschlichen und war zum Glück in der 15.Ssw vorbei. Hoffentlich ist es eine einmalige Sache heute✊🏼

3

Bei mir fing die Übelkeit dieses mal auch so spät an, bei 13 +. Davor ging es eigentlich. Jeden Morgen muss ich spucken und kann kaum was essen 🤢 mittags wirds langsam besser aber gegen Abend kehrt die Übelkeit zurück. Mal sehen bis wann es bleibt, bin morgen 15+0. Gereizt bin ich in dieser Schwangerschaft irgendwie auch 😅 bei den anderen beiden war es andersrum, da war ich immer gut drauf.
Liebe Grüße und alles Gute.

4

oje das is echt schlimm i hoff morgen ist alles gut...bisschen komisch fühlt sich schon an hab auch so ein völlegefühl