Ausgekugelt an ET+8 🥰

Thumbnail

Endlich endlich endlich darf auch ich diese wunderbare Nachricht hier schreiben:

Unsere Liva Maristella erblickte als Sternenguckerkind am 10.09.2020 das Licht der Welt! 3475g, 35cm KU, 53cm, so die harten Fakten. Die Geburt war anstrengender als gedacht, von den ersten regelmäßigen Wehen U15min bis zur Geburt vergingen 48 Std. Die nicht geplante PDA erleichterte die letzten 5 Stunden davon ungemein...

Wir freuen uns unendlich über die kleine Maus in unserem Leben 🥰 und wünschen allen Schwangeren eine fabelhafte, schöne und intensive Kugelzeit!

Wir sehen uns gewiss im Babyforum 🤱🏻🌈❣

Käthe

1

Oh wie schön von dir zu hören Käthe :)
Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüßen Maus, da hast ja einen Marathon hinter dir, erhol dich gut und alles Liebe für euch <3

Ich kugel dann mal weiter rum :-P

Bis hoffentlich ganz bald im Babyforum
LG piccolastella

2

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen zaubermaus! 🥰 Erholt euch gut von der anstrengenden Geburt und danach eine tolle kennenlern zeit 😊

3

Oh wie niedlich ❤️

Herzlichen Glückwunsch!

Da musstet ihr ja echt lange warten 🙈 schön, dass die Maus nun endlich da ist 😊

4

Herzlichen Glückwunsch:) oh man, 48 h Wehen, du Ärmste... das klingt wirklich richtig heftig. Meine erste Geburt mit 8 Stunden Wehen haben mir schon gereicht:D

Toller Name übrigens, unsere Tochter wird Livia heißen 🥰

Eine wunderschöne Kuschelzeit!
Sweetpeach 17+6

5

Herzlichen Glückwunsch! 🥰🥳🍀💗💐 wow, 48h - du Arme! Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit! Habe gesehen, dass du auch im September-Bus fährst, darf ich alles dorthin übernehmen? :)

6

Natürlich 😇 danke für deine Aufmerksamkeit!

7

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche 😇 es war toll, hier gemeinsam zu fiebern... und ja, wir erholen uns und genießen einander 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch!
Ja wir sehen uns im Babyforum♡

9

Liebe Käthe,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kuschelzeit 🥰🥰
Unsere Tochter kam auch am 10.09. (ET +6).
LG

10

Ein wunderbares Datum!!! Herzlichen Glückwunsch und lasst es euch gut ergehen 😇💕🥰

11

Dankeschön, ihr auch 🥰😊