Ausgekugelt an ET+8 ­čą░

Thumbnail Zoom

Endlich endlich endlich darf auch ich diese wunderbare Nachricht hier schreiben:

Unsere Liva Maristella erblickte als Sternenguckerkind am 10.09.2020 das Licht der Welt! 3475g, 35cm KU, 53cm, so die harten Fakten. Die Geburt war anstrengender als gedacht, von den ersten regelm├Ą├čigen Wehen U15min bis zur Geburt vergingen 48 Std. Die nicht geplante PDA erleichterte die letzten 5 Stunden davon ungemein...

Wir freuen uns unendlich ├╝ber die kleine Maus in unserem Leben ­čą░ und w├╝nschen allen Schwangeren eine fabelhafte, sch├Âne und intensive Kugelzeit!

Wir sehen uns gewiss im Babyforum ­čĄ▒­čĆ╗­čîłÔŁú

K├Ąthe

1

Oh wie sch├Ân von dir zu h├Âren K├Ąthe :)
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur zuckers├╝├čen Maus, da hast ja einen Marathon hinter dir, erhol dich gut und alles Liebe f├╝r euch <3

Ich kugel dann mal weiter rum :-P

Bis hoffentlich ganz bald im Babyforum
LG piccolastella

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur kleinen zaubermaus! ­čą░ Erholt euch gut von der anstrengenden Geburt und danach eine tolle kennenlern zeit ­čśŐ

3

Oh wie niedlich ÔŁĄ´ŞĆ

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Da musstet ihr ja echt lange warten ­čÖł sch├Ân, dass die Maus nun endlich da ist ­čśŐ

4

Herzlichen Glückwunsch:) oh man, 48 h Wehen, du Ärmste... das klingt wirklich richtig heftig. Meine erste Geburt mit 8 Stunden Wehen haben mir schon gereicht:D

Toller Name ├╝brigens, unsere Tochter wird Livia hei├čen ­čą░

Eine wundersch├Âne Kuschelzeit!
Sweetpeach 17+6

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch! ­čą░­čą│­čŹÇ­č匭čĺÉ wow, 48h - du Arme! Genie├čt die Kuschel- und Kennenlernzeit! Habe gesehen, dass du auch im September-Bus f├Ąhrst, darf ich alles dorthin ├╝bernehmen? :)

6

Nat├╝rlich ­čśç danke f├╝r deine Aufmerksamkeit!

7

Ich danke euch allen f├╝r eure Gl├╝ckw├╝nsche ­čśç es war toll, hier gemeinsam zu fiebern... und ja, wir erholen uns und genie├čen einander ­čą░

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!
Ja wir sehen uns im BabyforumÔÖí

9

Liebe K├Ąthe,
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine sch├Âne Kuschelzeit ­čą░­čą░
Unsere Tochter kam auch am 10.09. (ET +6).
LG

10

Ein wunderbares Datum!!! Herzlichen Gl├╝ckwunsch und lasst es euch gut ergehen ­čśç­č弭čą░

11

Dankesch├Ân, ihr auch ­čą░­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen