Wird der März 2021 Bus überhaupt noch weiter geführt?

Ich wollte nur mal nachfragen. Weil wenn die bisherige "Fahrerin" ein Kind bekommen hat wird sie jetzt ja wohl andere Sachen im Kopf haben.
Ich kenn mich mit den Bussen nicht aus aber könnte ihn nicht jmd anderes übernehmen? Jemand der eh schon andere Busse hat?

2

Hi. Ich "fahre" im Februar Bus und hab gehört das Leonie wohl noch am gleichen Tag der Einleitung (2.9.) einen kleinen Jungen zur Welt gebracht hat. :)
Wird bestimmt alles gut sein. Lassen wir ihr noch Zeit, zu Hause einleben und alles organisieren dauert ein wenig, wenn man plötzlich 2 Kiddies daheim hat.

Lg.

1

Hallo , ich wollte wuch nachfragen ob jemand schon was von leonie (vorherige busfahrerin) gehört hat ? Ob sie sich gemeldet hat oder ob der start des kleines schwierg war (was ich nicht hoffe) und deshalb keine meldung kam .. ich bin auch im märz bus und bin schon so aufgeregt wie viele mädchen und jungen outings es gibt und wie es aktuell bei uns ausschaut.. würde auch am dienstag wenn das baby sich zeigt mein outing mitteilen und im bus eintragen.. wäre schön wenn es jemanden gibt der den bus übernehmen könnte falls sie wieder fit genug ist :)

3

Leonie hat neulich (nachdem der Bus das letzte mal gefahren ist) geschrieben, dass der Bus ein paar Tage pausiert, dann aber wieder wie gewohnt weiter fährt.
Liebe Grüße!