Eure ersten Anzeichen ab ES und dann positiv getestet

Hey ihr Lieben Schwangeren,

Mich würden eure ersten Anzeichen interessieren, da ich lustigerweise diesen und die damalige Zyklen dokumentiert habe ab ES und ich jeweils tatsächlich schwanger war. Meine Anzeichen sind relativ die selben, wie bei meinen anderen Glückzyklen. Wie war es bei euch?

Habe extreme Müdigkeit, Schwindel seit 2 Tagen, Schlafe schlecht, Verstopfungen und Schmerzen im unteren Rücken, sowie leichte Periodenschmerzen.
Bin ES+8

Lg und alles Gute 🍀

1

Ich hatte komischerweise Durchfall, war aber davor beim Griechen essen, und ich hatte noch überhaupt keine Ahnung dass ich schwanger war. Da gab es eine Weißweinschorle 😕
Und ich hatte Unterleibschmerzen sowie Stimmungsschwankungen.

3

Wie weit warst du dort rechnerisch gewesen?

Herzlichen Glückwunsch 🎈

7

Als ich beim Griechen essen war, waren es glaub ich zwei Tage, bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen.
Positiv getestet habe ich drei Tage nachdem ich meine Tage hätte bekommen sollen.
Ist alles bisschen lange her, also Oktober letztes Jahr 😂 das Baby ist heute 11 Wochen alt :)

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte sonst immer ab ES Schmierblutungen bis zur Periode, dieses Mal nur einen Tag war schon froh es endlich los geworden zu sein 😅 (sind aber leider wieder gekommen)..sonst hatte ich auch sehr bald Unterleibsschmerzen gerade morgens vor dem ersten Toilettengang, dass blieb auch aus und ich fand es komisch, hatten allerdings schon etwas über ein Jahr geübt und ich wollte mich nicht wieder von meinem Körper täuschen lassen. Mein Drang nach Putzen den ich nach ES einge Tage habe blieb irgendwann beim saugen wollte ich was vom Boden aufheben und mir wurde schwindelig, da hat es mir gereicht ich war so wütend auf meinen Körper, bin auf Klo habe einen Test gemacht, um mich zu beruhigen 🤣🤣 naja der 2 Strich war schon beim durchlaufen sichtbar und jetzt bin ich in der 13. Woche 🥰

5

Bei mir ist es leider noch zu früh zum Testen, aber habe meine jetzigen Symptome mit denen von 2019 und 2018 verglichen wo ich auch positiv testen durfte und sie sind sehr identisch. Mein Gefühl sagt mir auch das es geklappt hat. Zumal mir nie schwindelig ist und auch mein unterer Rücken echt schmerzt wenn ich zu lange stehe und einfach gefühlt dauermüde.

4

ich habe komischerweise im Glückszyklus gar nichts gespürt 🍀

6

Ich damals bei meiner Tochter 2015 auch nicht, weil ich 0 damit gerechnet habe. Im Nachhinein kam dann so die Besinnung, ach ja da war dir schwindelig, du hattest Schmerzen im unteren Rücken und periodenartiges ziehen.

8

ja etwa so. im Nachhinein konnte es man sich dann zusammenreihen. ich habe auch gar nicht damit gerechnet. meistens klappt es genau DANN🥰

10

Bei mir war es extreme Müdigkeit, später kam noch Sodbrennen dazu. Positiv getestet hab ich an ES+9. Die Einistung hab ich gespürt aber ich hatte keine Blutungen.

11

Extreme Müdigkeit habe ich auch, genau einen Tag nach ES bis heute. Für mich ist es noch zu früh zum Testen, habe eine 16 tägige zweite Hälfte, bin heute ES+8

12

Hallo,

ich hab gestern positiv getestet.. :-) Ich weiß nicht ganz genau wie wei ich bin.. Müsste ES+13 sein...

Symptome habe ich Müdigkeit und ab und zu Unterleibsziehen und Schmerzen am unteren Rücken. Dachte erst ich bekomme meine Periode früher. Was aber anders ist ist das das Ziehen und die Schmerzen immer wieder weggehen und wiederkommen. Und ich muss die ganze Zeit pinkeln.. ;-)

Heute habe ich auch noch leicht Sodbrennen.. das habe ich normal nie!

14

Deine Symptome klingen ähnlich wie meine, herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall 🥰

13

Ich bin aktuell zum dritten Mal schwanger (mein Kind ist fast zwei, eine MA) und habe jedesmal schon einige Tage vor dem Testen gewusst, dass ich schwanger bin. Ich hatte immer so eine Art Druck im unteren Bauchbereich, eine Spannung. Ich bin aber auch recht „körperfühlig“, wenn man das so nennen kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Anzeichen auch wieder passen.

15

Ja also es sind definitiv die selben Anzeichen, die ich sonst auch hatte, als ich positiv testen durfte. Habe auch das Gefühl die Symptome kommen und gehen, bis auf die Müdigkeit, die ist ganze Zeit da.

Ich danke dir und alles Gute 🍀

16

Ich hab den Einnistungsschmerz gespürt. So stell ich mir nen Messerstich vor. Konnte 5 min kaum gehen und dachte an nen Blasenkrampf. Hatte ne minimale Blutung. Hab mir aber nichts gedacht, weil es hieß, ich könnte auf natürlichem Wege nicht schwanger werden und wir eigentlich den Monat drauf mal zum Infoabend einer Kiwu-Klinik wollten. Mir war dann aber flau und stutzig bin ich geworden, als ich hinten im Rettungswagen beim Patienten saß und mir kotzig wurde. Kenn ich sonst nicht. Da es aber an denTagen mega heiß war (2018 war ja so mega warm, 38 Grad), dachte ich, es kommt vom Wetter. Auf der wache zurück hab ich erstmal mein ganzes Futter gegessen und mich wieder hingelegt. Der Intuition folgend, fuhr ich aber am nächsten Tag zu Rossmann und hab mir nen Streifen und nen digitalen Test gekauft. Der Streifen war negativ. Den digitalen hab ich am nächsten Abend (ES+10) gemacht und bin fast vom Klo gefallen, als da schwanger stand. Das flaue verschwand schnell wieder, aber die mensartigen Schmerzen und Schmerzen in den Brüsten hatte ich noch gut 3 Wochen.

17

Wie schön 😍
Mir ist auch aufgefallen, dass ich durchgehend feucht war seit den fruchtbaren Tagen. Normalerweise werde ich trocken nach dem ES und jetzt fragt mein Mann mich ständig ob ich wieder einen ES habe so nass wie ich bin 😅

18

Das fetzt ja auch 🤣👍

weitere Kommentare laden