Frage bezüglich HCG Wert

Hallo ihr Lieben!
Ich steh grad zwischen dem Kinderwunsch- und dem Schwangerschaftsforum.
Ich bin eigtl heute irgendwas zwischen Es +13 und +16. Ich habe diesen Zyklus nicht getestet. Normalerweise ist mein ES laut Ovus aber immer um den 20. Zyklustag. Wir hatten diesen Monat nur 2. GV (25.8. und 30.8)
Hatte dann am 4.9. das erste mal positiv getestet.
Nun zur eigtl Frage: war heute beim FA zur Blutannahme wegen HCG Wert (die beiden letzten SS waren leider beidemale Aborte). Habe soeben mitgeteilt bekommen, dass der Wert 370 ist.
Passt der? Laut Tabelle würde er für ES + 16 passen. Habe aber jetzt auch schon gesagt bekommen, dass ein zu hoher HCG ebenfalls ein schlechtes Zeichen bzgl Chromosomenfehler sein könnte.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hab diesesmal wirklich große Angst, wieder ein Baby zu verlieren 🙁

1

hi, ich glaube der wert ist doch super! ich hatte gestern an es+14 204. ich habe viel gegoogelt, weil es mir auch hoch vorkam. aber anscheinend ist alles von 40-500 normal... 🤗

2

Das beruhigt mich jetzt doch sehr. Danke dir <3 dann warte ich mal auf den Termin am 22.9. beim FA 🙂

3

Ein einzelner Wert ist leider nicht aussagekräftig. Man muss sich anschauen, wie er sich verdoppelt.

Top Diskussionen anzeigen