Dezember-Mamis wie geht's euch?

Hallo ihr lieben, wie geht's euch?
Ich bin einerseits geflasht, dass in spĂ€testens 3 monaten die kleine da ist aber andererseits geht es noch soo lang 😅 habt ihr schon viele Beschwerden oder hĂ€lt es sich bei euch noch in Grenzen? Wie groß sind eure BĂ€uche?
Ich bin echt froh wenn die Schwangerschaft vorĂŒber ist weil es dieses Mal so wahnsinnig anstrengend ist.
Bin gespannt von euch zu hören
Hannaanna mit Annelie im Bauch ♄

1

Halli Hallo!

Ich habe auch Anfang Dezember Termin und kann es nicht erwarten. Schwanger sein ist nicht so meins. Schon die ersten Schwangerschaft war hart, sechs Monate Übelkeit und Erbrechen, dann ging es mit RĂŒckenschmerzen und Kreislaufprobleme.
In dieser ist es nicht besser.
Ich bin um jeden Tag froh, den die Geburt nĂ€her rĂŒckt. Seit zwei Wochen habe ich starke Vorwehen und auch mein Bauch ist schon riesig, leider.

Und bei euch so?

2

Die erste Schwangerschaft fand ich noch ganz gut, die zweite fing problematisch an und endete schon in der 27 ssw. (also genau jetzt) und jetzt bei der dritten bin ich einfach nur fertig. Es ist unglaublich anstrengend und irgendwie schmerzt der ganze Körper, anfangs dann noch die Übelkeit 😅 ich bin froh wenn die kleine reif genug ist um zur welt zu kommen 🙃

3

Guten Abend ihr,


Ich habe auch Anfang Dezember Termin, wird aber wohl ein Kaiserschnitt, da ich schon zwei hatte.
Mir geht es genau wie euch, die Motivation noch durchzuhalten hĂ€lt sich echt in Grenzen. Der Bauch ist nicht schön, so wie bei der ersten schwangerschaft, sondern einfach nur gefĂŒhlt riesig und stĂ€ndig im Weg. Der RĂŒcken schmerzt vor allem abends und wenn ich in der frĂŒh aufstehe fĂŒh ich mich ich wie 80. Heute wollte ich mit meinem großen Fußball spielen und war total schnell außer Atem, er war dann ziemlich geknickt und tat mir leid. Und der mittler (18 Monate) versteht nicht warum die Mami ihn nicht mehr so viel rumtrĂ€gt und Nachts keine Lust auf Kuscheln hat. (Ebenso der Eheman) Naja alles keine riesen Probleme, aber es ist anstrengend.
Nur die Angst es mit drei zu schaffen beschÀftigt mich gerade sehr. Geht es euch auch so?

Schönen Abend noch und gute Nacht euch!!

6

Mir geht es immer mal wieder so, dass ich Zweifel ob das die richtige Entscheidung war noch ein drittes Kind zu bekommen. Das war aber beim zweiten Kind auch schon so! Ich denke es wird sich alles fĂŒgen und genau richtig sein (wenn auch anstrengend und manchmal wahrscheinlich einfsch nur zum weglaufen 😅) meine Jungs sind allerdings schon einen ticken Ă€lter und selbststĂ€ndig mit. Ihren fast 5 und 6 Jahren. Ich denke wir bekommen das zusammen gut gewuppt. Wie alt ist dein Ă€lteres Kind?

4

Hallöcheeeen meine mit Kuglerinnenâ€đŸ„°

Habe auch anfang Dezember ET. Bis jetzt geht es mir gut. Ab und an mal ein ziehen aber sonst Hatte ich bisher eine tolle SswđŸ„°â€ die kleine Dame ist sehr aktiv. Habe schon einen Bauchumfang von 132 cm🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Es wurde schon sehr vieles besorgt, demnĂ€chst fang ich an ihre sachen zu waschen🙈 bin seeeehr gerne Schwanger aber freu mich auch soooooo sehr auf die kleineâ€đŸ„°

Das einzig blöde ist das schlafen😅 will wieder auf dem Bauch schlafenđŸ€ŁđŸ˜…


WĂŒnsche euch allen eine tolle rest Schwangerschaftâ€đŸ˜

Lg Layla mit sweetyđŸ’žđŸ‘§đŸŒ 26+6 â€đŸ„°

5

Hallo an alle,

ich habe am 09.12. ET. bin heute bei 27+1.
Bis auf leichte RĂŒckenschmerzen geht es mir gut.
Gehe 1x in der Woche zum Yoga, Aquafitness und fahre 20km Fahrrad.
Brauche dass einfach als Ausgleich zur Arbeit,

Bauchumfang ist jetzt bei 97cm, mal schauen was da noch so kommt.😄
Letztes Wochenende habe ich mit meinen Freundinnen eine Babyparty veranstaltet und es war einfach nur schön. Das könnte es jedes WE geben.
Ende September haben wir dann auch noch das Babybauchshooting.đŸ„°
Darauf freue ich mich schon sehr, das werden sicher ganz tolle Bilder werden, die einen immer an diese aufregende Zeit erinnern.