Freude und so verliebt😍🥰

Hallo ihr lieben,
Ich möchte gern meine Freude mit euch teilen.
Wir haben heute bei 19+4 endlich unser Outing bekommen. Wir bekommen ein kleines Mädchen 😍😘
Mein großer ist schon ganz aus dem Häuschen.
Nun mal zur unromantisch Theorie: ich hatte 4 Tage VOR ES Bienchen gesetzt,dann nicht mehr. ES bestimmt mit ovu und tempi. Laut dem chinesischen Kalender stimmte es bei beiden Kindern. Und mein bauchgefühl sagte mir auch,dass es ein Mädchen wird😀

1

Oh wie toll 😊 herzlichen Glückwunsch 🍾
Wir bekommen auch ein Mädchen, ich hatte aber ein Jungs Gefühl 😅 jetzt inzwischen bin ich aber vollkommen rosa 🎀🎀 infiziert obwohl ich immer von mir dachte so wäre ich nie 😂😂

Lg

2

Hihi, ich freue mich sehr über eine Tochter. Aber rosa kann ich so gar nicht leiden...🙃

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen 🎊🎉😊😊 auf dem Bild sieht man allerdings auch einige deiner persönlichen Daten. Vielleicht willst du die lieber unkenntlich machen 😊

6

Ohje, das hab ich vergessen. Wie bekomme ich das Bild wieder raus?

8

Rechts neben deinem Namen siehst du 3 Punkte ... da drauf klicken 🙃

Glückwunsch zum Mädchen, wir bekommen auch eins 😍😍😍

weiteren Kommentar laden
4

Glückwunsch!!! Nur als Info: da auf dem Bild ist dein voller Name zu sehen ;)

5

Oh wie schön 😻herzlichen Glückwunsch. Hast du ein Ultraschallbild von dem 1.Besuch beim FA?! Mich würde die Ramzi Methode mal interessieren

10

Hallo,
Also für die Ramzi Methode waren wir schon zu spät. Habe mein erstes Ultraschallbild in der 10ssw. Bekommen. Ich glaube, Ramzi kann man nur bis zur 8ssw machen. Tut mir leid.

Lg Jenni

7

Herzlichen Glückwunsch 💗 wir sind auch Team rosa🥰

11

Danke, dir auch. Hehe... team rosa- dabei mag ich gar kein rosa🤭

12

Ich lieeeeebe ein Glück rosa und Glitzer auch für mich selber, daher passt es mach meinem Sohn perfekt 💗

weiteren Kommentar laden