7. SSW, kaum Anzeichen, trotzdem alles super (US Bild)

Thumbnail

Hey ihr! 😊 Bin heute an 6+3 eeeendlich beim FA für meinen 1. US gewesen. Die letzten Tage hab ich mit immer wieder Sorgen gemacht, ob alles gut ist, weil ich noch 0 Übelkeit habe, normalen Appetit, nur ein klein bisschen Unterleibschmerzen und Müdigkeit.

Da diese Sorge einige haben, hier ein vielleicht aufmunterndes Bild meines Krümelchens, dessen Herz auch schon schlägt. ❤ Alles super und tatsächlich 6+3, wie ich schon anhand des ES (mit Ovus ermittelt) ausgerechnet hatte.

1

Oh wie schön🥰❤️ herzliche Glückwunsch und ein tolles US Bild😍 Wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft!

Ich bin jetzt in der 6.ssw und am 18.9 habe ich meinen nächsten US Termin. Am Montag konnte man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen, hoffe dann beim nächsten Mal Baby mit Herzschlag ❤️

7

Da hast du nächste Woche gute Chancen! 😊 Ich drücke dir die Daumen! 🍀

2

Ich bin mittlerweile schon in der 23 ssw ☺️ Die Übelkeit kam bei mir erst in der 9 ssw bis dahin ging es mir auch sehr gut außer das ich immer Stimmungsschwankungen hatte :P Wünsche euch alles gute 😇

3

Mach dir keinen Kopf wegen irgendwelcher fehlender Anzeichen. Mir war auch nie übel und die Maus ist jetzt 3 1/2 Monate und gesund und munter.

4

schön, gratuliere!! freu dich dass es dir gut geht. Symptome sind KEIN Anzeichen für eine ‚gute‘ Schwangerschaft. mir war es auch keinen einzigen Tag übel.
alles Gute dir🍀🍀🍀

5

Wie süß! ❤
Ich freue mich sehr für dich! 🍀💝

6

Danke, das ist so lieb von dir. ❤ Schön was von dir zu hören...

8

Hey :) freu dich das es So ist 😂
Ich hatte NIE (aktuell 36 ssw) Beschwerden, mir gehts super und dem Racker auch 💙
Mir gingen am Anfang aber dummerweise auch diese Gedanken durch den Kopf, deshalb mein Rat freu dich einfach das du zu den Glücklichen gehörst die evtl. verschont bleiben 💁🏼‍♀️
Alles gute 🍀

9

Das macht einem Mut. Vielen Dank und dir eine entspannte SS