ET im April... wer noch?

Huhu meine lieben, ich erwsrte ende april mein 3. Kind u würde mich sehr freuen "gleichgesinnte" zu finden um sich ein bißchen austauschen zu können❤

Wer hätte denn lust auf eine whatsappgruppe? Schreibt mir gern❤

Isabel 7. Woche

1

Hallo 🍀😊
Ich habe ET auch im April und bin nun bei 10+4.
Würde mich auch gerne austauschen.
Liebe Grüße
Sarah

2

Guten Morgen 🌞
Ich Anfang April 🤗
Hätte auch Interesse 😊

3

Hi Isabel,

bei mir ist es auch Ende April 😁.

Ja, gerne 😊

Liebe Grüße
Inga

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)
Komm doch mit in den Club hier im Forum Aprilbabys 2021 , da sind schon viele Schwangere mit drin.
Lg

14

Hi, gute Idee. Ich habe direkt eine Anfrage gestellt. Freue mich schon auf einen netten Austausch :)

5

Guten Morgen ihr lieben , mein ET ist auch Anfang April . Liebe Grüße

6

Guten Morgen ich hab ET am 23.04.21 mit dem zweiten Kind :-)

LG

7

Ich bekomme auch mein 3 am 18.04.2021 natürlich wenn hoffe sehr alles gut geht.☺️☺️

8

Huhu, ich hätte auch Lust. ET Mitte April mit Baby Nr. 3 :)

9

Hallo 😊🌷

herzlichen Glückwunsch an alle ☘️🌷

Ich habe auch ET am 13.04.2021 wurde aber letzte Woche um eine Woche zurückdatiert...

Hoffe das diesmal alles gut geht ☘️

Ich habe 1Sohn 17Jahre,1Tochter 3Jahre und 🌟🌟🌟 im ❤️ und jetzt 🤰 7+6ssw

Würde mich auch sehr gerne mit euch austauschen 🌷

18

Ich hätte auch Interesse an einer Whats App Gruppe 🤗🤗🤗🤗🤗