36+3hilfe erbeten....verunsichert...wannentest

habe nun im bett gelegen und seit knapp 1 Std alle 10 min in meinen augen eine wehe gehabt die vom druckgefühl her knapp 1 min mal länger und mal kürzer anhielt....

Jiha... nu hab ich doch n bisschen bammel loszufahrn und die pferde scheu zu machen
Also steig ich grad in die wanne.... daher nochmal vom leien die frage ^^
Bei wehen wehen müssten sie jetzt bleiben bzw stärker werden? Und bei fake wehen aufhören?

Meine 1ste Geburt wurde eingeleitet das das wehen sind hab ich im1sten moment gespürt ^^ die zweite Geburt war ein Kaiserschnitt daher hab ich keine ahnung wie sich ein natürlicher wehen Beginn anfühlt ...
Zumal 37ssw ja auch recht früh wäre....

Bin um jede Hilfe dankbar wie ich den Wannen test werten soll und wie lange bleibt man liegen ^^ In der wanne

1

Wenn du in der wanne liegst und die wehen gleich bleiben, dann sind das wohl echte?
Wegen dem Abstand würd ich mir mal ne wehen app runter laden, dann hast du nen genauen Überblick wie oft.
Und wenn du dir immer noch unsicher bist, mal im Kreißsaal anrufen. 💕

3

Die wehen sind zwar erst geblieben aber da ich im der warmen Wanne dann fast eingeschlafen bin^^ dachte ich mir ich geh einfach mal schlafen
Manche wehen ja Tage vor sich hin....


Naja gen 2 hat das ganze dann aufgehört und ich bin gespannt
Mittwoch habe ich Frauenaezt Termin
Mal sehen was dabei rum kommt
Sollten die nächsten Tage nicht noch mehr wehen oder o dazu kommen ^^ sodass es doch los geht

2

Ja, die Wehen müssten mindestens gleich bleiben. Wobei auch das kein absolut sicheres Zeichen ist!!!
Ich würde mich mal im Kreißsaal anmelden und gucken lassen, ob es Wehen sind und wenn ja, wie wirksam sie denn sind.

4

Hallo :-) mir ist es heute nacht ebenso ergangen. Ich hatte ziemliche Schmerzen im Unterlieb (wie bei der Periode), die wehenartig kam und gingen. Allerdings war ich total müde und unsere Wanne ist auch ne Zumutung zum Baden. Ich hab mich dann einfach Mal auf Dr. Google verlassen, wo stand, dass wenn es echte Wehen wären, die Intensität zunehmen müsste und sich nach oben ausbreiten. Nach ca. ner 1 war der Spuck vorbei. Also, wenn es wieder soweit ist, werde ich es einfach wieder so machen - ich hoffe einfach, dass man sich iwann einfach sicher ist, "Ok, das hört nicht mehr auf..." :-D

5

Wahnsinn wie bekloppt einen sowas macht^^