Omni biotic

Nimmt noch jmd von euch Omni Biotic?

1

Ich hab es während meines Kryozyklus genommen, also in dem Zyklus in den ich Schwanger wurde. Dann nochmal um die 22. SSW und ab der 36. Woche wieder
Bei den ersten beide Mal nahm ich das SR9 und jetzt hab ich mir das Flora plus bestellt.

2

Ich nehme es, warum?

4

darf ich fragen warum?

5

Weil meine Verdauung seid der Schwangerschaft total im Eimer ist.

Weil man inzwischen weiß, dass die Darmflora der Mutter schon im Mutterleib sich auf das Immunsystem des Ungeborenen auswirkt. Und da meine noch nie die beste war, will ich etwas nachhelfen.

Warum willst du es nehmen?

weiteren Kommentar laden
3

Hi!
Ich nehme ab der 32. SSW Omnibiotic Panda, weil ich wieder einen KS bekommen.
Der/ die Kleine bekommt es dann auch anschließend noch einige Monate mit dem Abendfläschchen.
War eine Empfehlung meiner Hebamme.

LG und alles Gute!
Sitty mit großer Liebe an der Hand (2 Jahre) und Ü-Ei im Bauch (29+0)

Top Diskussionen anzeigen