Brauner Ausfluss mit Schleim, FG?

Hi ihr lieben, ich bin heute 8+6 und habe heute morgen braunen,fast schwarzen Ausfluss mit Schleim entdeckt..es ist meine erste ss und ich mache mich gerade total verrückt. Ich werde morgen früh direkt bei meiner Ärztin anrufen!! Heißt brauner Schleim grundsätzlich eine FG oder kann es auch einen harmlosen grund haben? Durchs googlen mach ich mich gerade extrem verrückt..

1

Das kann auch einen völlig harmlosen Grund haben!!! Ich hatte das bis zur 12. Woche immer mal wieder, braun heißt altes Blut, daher musst du dir eher geringe Sorgen machen! Wenn es dich beruhigt, checke es bei deiner Ärztin, ich war deswegen nie beim Arzt. Hatte alles, von braun bis hell rosa. Vertraue deinem Körper!

2

Hallo,

Ich habe das momentan auch,es ist auch meine erste ss.
Ich war bei meinem gyn,sie sagte das alles oky ist.
Es hält seit donnerstag bei mir an,hoffe auch für dich das es schnell weg ist und alles in ordnung ist

3

Braunes Blut ist erstmal altes Blut. Es ist also keine frische Blutung.
Hast du in den letzten Tagen eine Untersuchung beim Gyn oder vielleicht Sex?
Könnte eine Kontaktblutung gewesen sein.
Schon dich heute einfach etwas und frag morgen deinen Gyn.
Ruhe bewahren und don't google with a Kugel 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (17+2 Ssw)

4

Ich war am montag beim gyn. Sex hatte ich seitdem nicht. Es ist leichter gesagt als getan😅

5

Nach 2 Fehlgeburten (7. und 20. Ssw) ist mir das Gefühl mehr als bekannt 😅
Dich verrückt machen hilft aber weder dir noch dem Baby. 🍀
Und realistisch betrachtet: egal was nun los ist....es ist ein so frühes Stadium, dass da keiner was retten kann 😕
Schon dich und ruf morgen deinen Gyn an.

Blutet es denn noch immer, falls ich fragen darf?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen