Sehr starke Kopfschmerzen und Appetitlosigkeit

Hallo ihr lieben ich habe da ne ganz dringende Frage und zwar habe ich höchstwahrscheinlich Nacken bedingt ganz starke einsetze Kopfschmerzen sehr schwer aus zuhalten....
Habe schon mit warm duschen Massagen und Wärmflasche und sogar ne paracetamol versucht nichts hilft !
Heute kommt hinzu das ich starke Appetitlosigkeit habe kriege kaum wie nix runter wollten gerade essen aber nach drei Bissen musst ich mich übergeben !
Habt ihr Tipps oder Ratschläge was ich machen kann ?
Habe bereits drei kleine zuhause und ist nicht leicht und bin in der 14 ssw ( 13+3 )
Liebe Grüße

1

Grundsätzlich sind mE Kopfschmerzen leider eine recht normale Begleiterscheinung. Ich würde raten, super viel zu trinken und was Wärmendes in den Nacken.

Und: Beobachten, ob noch mehr hinzukommt, wie zB Augenflimmern oder Oberbauchschmerzen. Wenn ja, ab zum Arzt, Blutdruck und Leberwerte checken lassen, um evtl eine frühe Präeklampsie auszuschließen.

Aber das ist jetzt nur der worst case. Ich hatte oft Kopfschmerzen am Anfang. Also bestimmt ganz normal.

Alles Gute 🍀👍

2

Super danke für die schnelle Antwort ... ja das tue ich schon die ganze Zeit und gucke mal was noch dazu kommt hoffe doch mal nichts ...
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🍀

3

Zu den kopfschmerzen kann ich dir ein Produkt von mivolis (DM) empfehlen. Das ist so ein kopfschmerz Roll on, der hat mir einige male sehr geholfen bei meinen Kopfschmerzen.