Größe Baby 8. Ssw

Moin Mädels,

Ich würde gerne wissen, wie groß eure Zwerge in der 8. Ssw waren. Bitte ausschließlich 8. Woche (nicht 7. Oder 9). Und gerne den Tag dabei schreiben, zb. 7+3. Möchte was zum vergleichen habe, danke euch ♥

1

Bei 7+1: 0,97cm, entsprach 7+0

2

Hallo
Ich glaube vergleichen ist nicht so schlau !
Jedes Würmchen braucht seine Zeit!
Es kann auch möglich sein das der Eisprung dann doch später war oder die Einnistung und dann macht man sich den Kopf das irgendwas nicht stimmt!
Ist nur mein Rat sonst nicht also nicht böse sein !
Mein kleiner Wurm war bei 7+0 ein Tag weiter also 7+1 bei 1,08 cm

5

Falsch ausgedrückt. Meine rein interessehalber :) mein Fratz ist nämlich in 8 Tagen nur 5 mm gewachsen, auf 8 mm und das bereitet mir Sorge

11

Was sagt der Frauenarzt dazu?

weitere Kommentare laden
3

Warum magst du denn vergleichen?

4

Was heißt vergleichen, rein interessehalber :)

6

Meine Gyn hat gesagt „es gibt keine zu kleinen Kinder“ und ich solle gar nicht auf die Idee kommen im Internet herumzufragen! Und recht hat sie- wenn was nicht passen würde, ist sie verpflichtet es zu äußern! Und Kinder wachsen in Schüben!

7

Da hast du Recht mit. Trotzdem macht man sich Sorgen wenn man mehrere FG schon hatte.

8

1,13cm bei 7+1 😊 Größe entspricht 7+2 also alles perfekt

9

Bei 7+4 hatte meine Kleine eine Scheitel-Steiß-Länge von 1.1 cm.
Das entsprach laut den Ultraschall-Tabellen erst 7+2, aber mein Arzt meinte, dass Abweichungen von weniger als einer Woche vernachlässigbar sind und dass er da auch nichts umdatiert.
Inzwischen bin ich bei 29+5 und sie wurde gestern auf statthafte 1580 g geschätzt.

10

Hier schick ich dir mal einen link zur "Beruhigung"
Die Spanne wie groß Kinder im der jeweiligen Woche sind ist schon sehr groß.
Unser war bei 7+5 14,4 mm

http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/
Liebe Grüße

13

Huhu, unsere Maus hatte an 7+0 0,96cm.
Jeder Knirps wächst unterschiedlich schnell☺️

15

War in der 8. nicht beim Fa, aber bei 7+3 ist laut Tabelle die Normalgröße 13mm.

Wie groß ist denn deins?

16

7+0 8 mm

18

7+0 ist norm 9 mm, mit 8 mm bist du also total "normal" :) Schöne ss dir!

Top Diskussionen anzeigen