MUMU Frage! vielleicht kannst mir einer weiter helfen

Hallo zusammen, ich muss seit 3 Tagen vaginal Tabletten nehmen gegen Pilz! Nun ist mir seit gestern aufgefallen beim einführen der Tablette das der MUMU unten und weich ist! Vorgestern war der ganz oben kam da nicht ran!
Muss ich mir nun Gedanken machen oder liegt es vielleicht daran das ich in Moment am Tag viel Stehe und viel mache?

Danke schon mal wenn jemand mir weiter helfen kann!
Die schon meckern ich hab da nichts zu suchen in der MUMU Gegend 🤭😉 ich ziehe mir immer ein fingerling an, bevor ich mir die Tablette einführe, damit da keine Bakterien rein kommen!
Hab ich auch so gemacht wo ich Progesteron einführen musste!

1

Vergessen zu schreiben ich bin heute 14+1 also in der 15 ssw

2

Die lage des Mumu kann im laufe des Tages sich verändern. Oftmals auch jenachdem wie aktiv der Darm ist, kann er an einer anderen position liegen.
Mein Mumu hat sich auch stetig anders angefühlt als ich das progesteron einführen musste. In der schwangerschaft ist dieser eig eher wie ein stock aber durch die vermehrte durchblutung fühlt er sich wiederrum schwammig an. Wie ein tuch sozusagen. Auch stock-tuch muttermund.

Also du kannst total unbesorgt sein, das idt alles normal 😊

Lg

3

Ok danke schön ! Bin nun beruhigt und zum Glück war heute auch die letze Tablette! Nun muss ich zum Glück nichts mehr einführen und dann muss ich mir keine Gedanken machen !

Top Diskussionen anzeigen