Gewichtszunahme 36 ssw

Hallo ihr lieben 🧡
Mich interessiert Eure Gewichtszunahme 😊
Ich bin heute in der 36 ssw und habe 12 kg zugenommen. Mein kleiner Schatz wurde in der 34 Woche auf 2,3 kg geschĂ€tzt, bin gespannt wie viel er bis nĂ€chste Woche zugenommen hat 😍
Freue Mich auf eure antworten â˜ș

1

Hallo ellies,
Ich bin heute auch bei 35+0 und habe 12 KG zugenommen. In meiner ersten SS kamen von jetzt an jede Woche ein Kilo dazubis zum Ende, weil ich plötzlich Wasser einlagerte. Das war zwar nicht schön und ich hoffe, dass es dieses Mal nicht so ist, aber nach der Geburt war das Wasser schnell wieder weg:)
Meine Gyn schÀtzt das Gewicht des Babys leider nie, deswegen kann ich dazu nichts sagen...
Lg, nani1982

2

Juhu .

Ich bin heute 35+2 und habe 17kg mehr 🙈 weiß zwar nicht wirklich wo die stecken aber mein moppi soll laut ultraschall letzter Woche ca. 48cm und 2700 Gramm haben đŸ„° kann ich eigentlich gar nicht glauben 😅

Lg und alles liebe

3

Ich bin auch in der 36.ssw und habe 5kg zugenommen. Wobei ich war vorher sehr, sehr durchtrainiert, hab sicher einiges an Muskelmasse verloren. Wodurch die Gewichtszunahme dann natĂŒrlich mehr ist, und nicht nur die 5kg.
Wie groß meine Zwergi im Moment ist, weiß ich leider nicht, das letzte Mal beim Arzt war an 30+6. In einer Woche hab ich wieder Termin. Da freu ich mich schon sehr 😊

5

Hey, wow das ist krass mit den 5 kg. Geht mir nĂ€mlich auch so mit dem durchtrainiert sein 😂
Weshalb ich Mich manchmal mehr damit beschĂ€ftige als ich vllt sollte đŸ€Ł aber ich weiß das ich es auch schnell wieder los werde 😉

4

Ich bin heute bei 35+0 und habe etwa 10 kg mehr drauf. Der Kleine wog zuletzt (an 33+4) 2700g.