Wann ging es bei euch los??

Hallo meine Lieben .
Ich bin mit meiner dritten Tochter schwanger bin morgen in der 34ssw .
Und bin echt schon aufgeregt 😁
So aufgeregt war ich nicht mal bei meiner ersten Schwangerschaft .
Wie hat es bei euch so angefangen ?
Welche Woche kam euer Baby ?
Welche Zeichen hattet ihr ?
Wäre echt toll wen ihr euer Erlebnis mit mir teilen würdet 🥰

3

Abend,
mein Sohn kam bei 38+5 😁
Ein Tag davor war ich mit meiner Mama zuhause ich wollte noch mit ihr in den Poco fahren aber sie war der Meinung „neinnn bloß nicht“ ok dann bleiben wir zuhause und essen spaghetti Bolognese. Ahhh morgens hab ich mir den ersten Himbeerblätter Tee gemacht aber erst vor meiner Bolognese also mittags ca 5 Schlückchen getrunken. Nach dem ich 2 große Portionen meiner Bolognese rein gehauen hab den Teller abgestellt hab und zu meiner Mama sagte ich leg mich jetzt ins Wohnzimmer ist auf dem Weg dort hin meine Fruchtblase gerissen🤣🤣🤣🤣 das war so ein komisches Gefühl ein knacken ich hab es richtig gehört das war noch in der Küche dann im Gang merkte ich wie ich langsam nass werde🤣🤣🤣🤣 ich muss so lachen weil meine Mutter so Panik bekommen hat. Ich stand da im Gang und rufte mama 🤣🤣🤣ich glaub meine Fruchtblase is geplatzt und sie kommt mit großen Augen und sagt „wasssss“ 🤣🤣🤣🤣🤣 ich bin dann mal aufs Klo und ja ich war mir zu 80% sicher das es welches war. Ich bat meine Mutter in die apotheke zu gehen und mir Test streifen zu holen, ich sagte ihr in der Zeit geh ich mal duchen. Sie war dann in der Apotheke und rief mich an und die Verkäuferin war dran 🤣🤣🤣🤣 sie hat vergessen wie das heist was ich wollte. Ich schilderte der Verkäuferin was ich wollte und sie sagte das sie das nur auf Bestellung hat. Ich sagte meine mama soll wieder kommen is nicht schlimm ich werde schon recht haben. In der Zeit rief ich auch schon mein Mann an und sagte ihm das ich jetzt mit dem Auto ins Krankenhaus fahre (5min ) er sxhrieeeee „neinnnnn um gottes Willen“ 🤣🤣🤣🤣🤣🤣alle waren so aufgeregt. Gut dann sind wir halt raus und haben Drausen gewartet bis Mann kommt, mit Handtuch zwischen den Füßen. Ja im Krankenhaus dann bekam ich 17 std lang Wehen bis dann nächsten Tag mein Sohn das Licht der Welt erblickte.

Sorry fürs langwerden aber das war ehrlich gesagt sehr witzig.

Vorahnung, im nachinein weiß ich jetzt das die 2 Tage wo er ruhiger im Bauch war er sich vorbereitet hat.

Sorry für Rechtschreibfehler und alles gute

Lg Raupe mit Maël 2 Jahre an der Hand und Krümel im Bauch 9ssw ❤️

4

Schön geschrieben ❤️ und wie weit warst du da?!

5

Wer lesen kannte ist klar im Vorteil 🙈

weitere Kommentare laden
1

39+1
38+6
33+6

Ein bisschen Zeit hast du ja noch hoffentlich bis zur geburt. :-) !

2

40+4
40+2

7

1. Kind 39+3
2. Kind 39+4

9

Ich hatte null Anzeichen bis 39+6 - an dem Tag löste sich morgens ein Stück von Schleimpfropf, abends platzte die Fruchtblase und pünktlich an 40+0 war der Kleine da :-)

10

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen das es los gehen könnte.
An 37+0war ich zur Kontrolle beim Arzt und an 37+1 platzte mir dann nachts die Fruchtblase. Und am Nachmittag halb 3 war unser kleiner dann da 🥰
(1.Kind )
Lg und alles gute

11

Kind Nummer 1 in 41+0
Kind Nummer 2 40+3

Bin gespannt wie es mit dem 3. Bei mir wird. Bin aktuell 11+0 😊

12

38+5 (Einleitung)
40+0
37+5

13

Meine püppi kam bei 38+6
Fb ist an 38+5 geplatzt, bin dann selber ins kh gefahren da ich keine wehen hatte und nachts um 01:06 uhr war sie mit ks da!
Vorzeichen hatte ich glaube ich nicht... Bin jetzt mit püppi 2 bei 36+1, mal schauen wie es dieses mal läuft