Update: Schwanger nach AS

Hallo ihr Lieben,

da ich gebeten wurde zu berichten wie es bei mir weiter verläuft:

Ich bin schwanger🥰😍🥰 Der HCG Wert von gestern war bei 1126❤️ Somit ca. 5.ssw.
Muss nun Famenita und Magnesium nehmen und am 18.9 ist der erste US Termin🥰

Ich glaube es noch gar nicht wirklich, freue mich aber mega und hoffe es geht dieses Mal alles gut🙏

Habt einen schönen Tag🙂

1

Diesmal wird alles gut! ❤️ Alles Liebe dir !

3

Danke dir, ich hoffe es sehr🙏❤️

2

Bin auch direkt nach AS schwanger grad. Hab Montag ersten Termin. Hast du symptome? Herzlichen Glückwunsch

4

Oh schön, herzlichen Glückwunsch😍 Wie weit bist du?
Mir ist 24 Std übel, muss aber nicht brechen. War bei meinem Sohn auch bis zur 13.ssw.. könnte den ganzen Tag schlafen und seit gestern tun meine Brüste so weh..und mein heißgeliebter Kaffee schmeckt nicht mehr😩
Aber nehme ich alles gerne in Kauf, solange es dem Krümel gut geht☺️
Wie geht es dir? Drücke die Daumen für deinen ersten Termin am Montag🙏

6

Oh, das hört sich ja gut an. Auch wenn es für dich natürlich blöd ist, aber man sagt ja, wenn es dir schlecht geht, geht es dem Kind gut. 🙃
Ich habe leichte brust Schmerzen ab und an, etwas sodbrennen, morgens leichte Übelkeit aber nur ab und zu. Also sehr wenig. Hoffe sehr, dass alles ok ist.
Bin 4 plus 3, 36, und habe noch kein Kind.
Drück für dich auch ganz doll lieb die Daumen.

weitere Kommentare laden
5

Sehr cool 💛🍀. Freu mich riesig mit dir. Manchmal gibt es eben doch Wunder...😃😘.

Ich wünsch dir eine ruhige, entspannte Schwangerschaft und ein gesundes Baby.

8

Ich danke dir sehr🥰😘❤️ Für uns ist es wirklich ein Wunder.. vorher 2 Jahre mit Tempimessen, GvnP usw...
Nun gedacht die Wahrscheinlichkeit ist so gering wird eh nicht klappen.. naja kam anders😂

10

Mir geht es auch so. Meine AS war Mitte Juli. Bin heute ES+12 und habe Samstag NMT.
Bin ganz nervös, ob es diesmal gut geht.
Es wäre unser 4. Wunschkind.
Zu allem übel wurde die Kita Gruppe meiner Tochter aufgrund eines Corona Falls heute geschlossen und wir müssen morgen früh zum Test ins Gesundheitsamt...

11

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰Daumen sind fest gedrückt, dass dieses Mal alles gut geht🙏

Das mit der Kitagruppe ist nicht schön, hoffe ihr werdet alle negativ getestet!!!
Ich arbeite in der Kita und musste letzte Woche wegen Halskratzen, Kopf -und Gliederschmerzen auch zum Test, war aber negativ und nur eine Erkältung..Sende ganz vieeel Gesundheit🍀

12

vielen liebe dank! das hoffe ich auch!
hast du schon kinder?
ich mag montag eigentlich beim fa anrufen und zum bluttest gehen. das hatte mir meine fa nach der as ans herz gelegt, dass ich jederzeit kommen könne.

weiteren Kommentar laden