Glücklich - 36. SSW...

Hallo zusammen!#winke

Ich komme gerade vom FA zurück und bin jetzt in der 36. SSW angekommen. Mein FA sagte, dem Baby geht es sehr gut!#verliebt Das geht echt runter wie Öl und man freut sich einfach riesig. Denn da gab es auch Zeiten in denen man sich einfach nur Sorgen gemacht hat und jetzt einfach hofft das alles in Ordnung ist! Das geht bestimmt jeder werdenden Mutter so, was auch völlig normal ist.
Die kleine liegt weiterhin (hoffe das behält sie bei) in SL der MM ist verschlossen und so weißt erstmal nichts auf einen zu frühe Geburt hin. Na dann hoffen wir mal weiterhin das beste für die letzten Wochen. Nächste Woche habe ich den Termin im Kh zur Planung der Geburt, da wird dann nochmal ganz genau nach ihr geschaut...

Wünsche euch noch einen schönen Tag!#blume

Gruß adventicia mit den 3 großen Jungs an der Hand 2 #stern im #herzlich und der kleinen Maus im Bauch!#ei

1

Guten Morgen
Dann sind wir genau gleich weit bin auch heute in die 36ssw gekommen
Also hast du auch ET am 8.10?
Darf man fragen wie groß und wie schwer dein Baby ist ?
Lg und eine schöne Rest Schwangerschaft 🤰

2

Ich bin heute bei 35+3 angekommen. Der ET ist am 05.10....
Ich kann dir nur sagen wie groß und schwer ist bei 33+3 war, da wurde sie das letzte mal vermessen.... Sie wog 2300g und war 43,5cm lang... und wie waren die Werte bei deinem Baby?

Danke, dir auch noch einen schöne Rest Schwangerschaft!#klee

3

Oh ok mache mir etwas Sorgen weil unsere kleine Maus bei 34+5 nur 41cm groß war und 2300gr
Und die Ärztin meinte das sie gerade noch an der Grenze wäre von der Größe her 🤷🏻‍♀️
Bin selbst auch nicht sehr groß und viel zugenommen habe ich auch nicht
Naja wird schon noch werden
Lg

weitere Kommentare laden