Wer hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo liebe Schwangere 🌸

Ich komme mal kurz aus dem KiWu Forum wegen einer kleinen Umfrage zu Euch 😊

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung? Wann war sie? (ES+?) Wie sah sie aus und wie lange dauerte die Blutung an?

Freue mich auf Antworten :)
Habt eine tolle Kugelzeit 🍀
Gruß Erdbeer-🐰

Hattet ihr eine Einnistungsblutung?

Anmelden und Abstimmen
1

Hatte meine Einnistungsblutung an ES + 9-11.
Ich hatte lediglich ein paar frische Tropfen Blut und danach für circa 1-2 Tage Schmierblutungen. Heute bin ich in der 39. SSW ☺️

2

So war es bei mir auch! 😄

3

Hallo,

ich hatte auch eine Einnistungsblutung an Es+5-7 immer mal etwas hellrotes Blut.

4

Ich hatte eine sehr starke Einnistungsblutung an ES+6. Ich dachte erst ich hätte eine blutige Blasenentzündung. Nach 2 Stunden war der Spuk vorbei😁

5

Ich hatte auch eine Einnistungsblutung ab ES+10 bis ES+16. Waren lediglich leichte braune Schmierblutungen, weswegen ich wusste, dass es nicht meine Regelblutung sein konnte.

6

An ES 9 einen Mini Blutstrich am Toilettenpapier. Und an ES 11 positiv getestet.

Drücke dir die Daumen 🍀❤️🍀❤️🍀

7

Vielen Dank 🌸

(unglaublich, dass du auch noch hier bist, du warst ja sehr fleißig mit dem Nachwuchs 😄)

8

😂😂😂

Ja 🤭🤭🤭

Traum einer Großfamilie 🥰

Ich drück dir so die Daumen 🍀🍀🍀❤️❤️😘

weitere Kommentare laden
11

Vielleicht ist Blutung zu viel gesagt, aber es war sichtbar. Ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher, dass es wieder nicht funktioniert hat. Hatte such furchtbare mensartige Schmerzen. Tja und jetzt bin ich in der 34. SSW.

Es war 8 Tage nach dem Transfertermin.
Ich hatte einen verstärkten Ausfluss mit ein paar rot, rosa Fäden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

12

Ich danke dir für deine Antwort und deine Daumen 🌸

13

An ES+10, exakt der Tag an dem ich meine Regel erwartet habe und für die ich die Blutung dann gehalten habe. Habe mich dann gewundert, dass es nach einem Tag wieder aufhörte. Dass es „nur“ die Einnistungsblutung war, dämmerte mir dann zwei Wochen später 🙈

14

Ich hatte auch eine die ging 7 Tage lang und war so stark wie die Periode. Wann ES+ kann ich dir leider nicht sagen da ich stille

15

Ja, an ES+5. Es war hellrot, nach zweimal "Wischen" weg und kam auch nix mehr nach.

Top Diskussionen anzeigen