Winterbaby Mamas - Frage

Hallo!!

Da wir nun endlich das Outing bekommen haben möchte ich gerne loslegen mit Shopping 🛍

In welcher Größe holt ihr eure gefütterten Winteroveralls? 56 oder 62? Ich hätte jetzt eigentlich zu 62 tendiert, da sowieso noch was darunter angezogen wird!? 😅

LG 🤗

1

Gefüttert gar nicht, die sind für den Maxi Cosi eh zu unsicher.

Im Tragetuch und im Maxi Coso reicht ein Wollwalk/ Wollfleece- Overall, im Kinderwagen dann eine dicke Decke drüber und eine dünne auf die Matratze.

Der Anzug ist 62 und lässt sich super umschlagen.

Darunter kommt die normale Bekleidung.

3

Noch eine Stimme für Wolle. Wir hatten allerdings den Wollfleece von Engel. Super weich und warm. Mit 1,5 bis 2 Jahren sind wir dann auf Wollwalk umgestiegen 🥰

5

Ja den hatte ich beim ersten Kind auch von Engel, war aber für den kalten Winter nichts für meine Frostbeule obwohl er da sogar schon ein halbes Jahr alt war 😅 aber zur Not haben wir ihn noch daheim 👍

weitere Kommentare laden
2

Huhu, wann kommt denn de in kind? Also meine große ist im Januar geboren und ich hatte einen anzug in 50/56. Danach hat sie ne jacke und einen fusssack gehabt. Unsere 2. Kommt nächsten Monat und da habe ich schon einen in 62 besorgt. Kommt natürlich darauf an wie groß und schwer dein kind ist...
Lg Kathi 36ssw

6

Auch im Januar, dann wäre wohl 56 doch sinnvoller 😏

4

Ich hab zwar auch keine Ahnung aber habe mal 1 56er und 2 62er besorgt🤷🏼‍♀️ meine sind von einer freundin gebraucht daher nicht tragisch wenns nur kurz oder gar nicht passen sollten.
Was bekommsr du denn? 🥰

7

Ja das ist natürlich super, bei uns ist irgendwie Babymangel im Bekanntenkreis 😅😅
Ein Mädchen wirds 😊

10

Oh wie schön 😍
Meine Tochter ist ein juni Baby daher war sie schon etwas größer, aber den oben genannten woll walk kann ich sehr empfehlen. Hatten wir auch und wenn ich die anzüge nicht bekommen hätte, hätte icv einen in 62 gekauft, kann man super umschlagen da der stoff so weich ist. Ahja die anzüge jetzt sind auch nicht schneeanzüge sondern dicke teddy Anzüge zwecks sicherem anschnallen 😊

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen. Wie geht's dir denn? Darf ich fragen was es wird 😆?
Ich bekomme beim nächsten mal hoffentlich ein Outing.
Häng mich mal dran, hab nämlich auch Null Plan was man im Winter Klamotten Technisch braucht 😅.

Liebe Grüße

18

Hallo!! ☺️
Mit Sommerbaby war das damals irgendwie nicht so kompliziert 😂
Also die Ärztin meinte es wird ein kleines Mädchen 😊 Gewissheit natürlich erst bei der Geburt 😅 wann hast du denn wieder Termin?
Sonst passt bei mir soweit alles und bei dir?? 🤗

21

Das stimmt, vorallem ist meine Tochter ein richtiger Ofen 🤣
Schön, ein Mädchen 😁 habs ein pasr Threads weiter gelesen 🙈
Mir geht's soweit auch gut. In zwei Wochen ist der 2te Ultraschall, dann schau ma mal was es wird.

weiteren Kommentar laden
19

Hallo wir hatten Gott sei Dank ein 56 da unsere Kleidergröße 50 Trug passte das dann.
Aber wir sind schnell auf einen mucki Sack umgestiegen das war um einiges praktischer und wärmer.
Lg

Top Diskussionen anzeigen