Morgen erzähle ich es meiner Chefin... SiloPo

Sorry schon mal für das Blabla.

Ich bin erst in der 6.Woche, war noch nicht mal zur Bestätigung beim FA und habe lange hin und her überlegt ob ich es meiner Chefin gleich erzähle oder bis zur 13.Woche warte.

Ich arbeite als Schulbegleitung eines verhaltenauffälligen Kindes an einer Mittelschule und werde ab Bekanntgabe ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Ich fühle mich echt mies gegenüber meiner Firma, meines Begleitkindes und es graut mir außerdem vor dem daheim rum sitzen.... :-|
Andererseits weiß ich wie ultra schlecht es bei uns in der Schule mit den Hygienmaßnahmen, Abstandsregeln und sogar dem Maske tragen klappt, die Schüler halten sich natürlich an nichts. Da ist meine Angst dann doch größer als mein schlechtes Gewissen...

Und dann wieder meine Angst dass noch was schief geht und ich dann "schlafende Hunde" in der Arbeit wecke und die mich kündigen weil sie es schon kommen sehen!

Ich habe es jetzt ständig vor mir her geschoben aber morgen werde ich anrufen damit mein Ersatz geplant werden kann bevor die Ferien vorbei sind. Mein FA Termin ist nämlich erst 2 Tage vor Ende der Ferien.
Ich habe irgendwie so Magenschmerzen vor dem Gespräch, ich hoffe sie fasst es gut auf und ich bete dass es nicht doch noch abgeht.
Ich habe zwar schon zwei gesunde Kinder und noch nie eine FG erleben müssen aber so oft wie man es hier im Forum liest... fast denke ich "es muss mich ja auch mal treffen"!
Oh Gott Sorry für den langen Text und das ganze Blabla aber meine Gedanken kreisen zur Zeit wirklich um kaum was anderes.
Schönen Abend euch allen und danke fürs Lesen ♡

1

Viel Erfolg beim Gespräch. Du musst es ja so oder so führen, ob früher oder später, es wird nicht angenehmer. Aber es so früh noch in den Ferien zu sagen ist tatsächlich für deinen AG das beste. Kannst es ja dazu sagen ;-)