Urin Becher aus der Apo

Hallo ihr lieben, ich habe morgen meine 2 Untersuchung. Habe bei der ersten, einen Urin Becher mit Spritze bekommen. Dusselig wie ich bin weiß ich natürlich nicht mehr wo ich den hingelegt habe.

Könnte ich einen Urin Becher bei der Apo holen früh morgens und meinen MU so abfangen?
Bin mir nicht sicher, wegen steriler Verpackung.
Bei dem was ich mitbekommen habe, war nur der Becher und eine Spritze drin. Hab einen längeren Weg zum FA und sollte nicht unbedingt nochmal hin, wenn’s nicht anders geht mache ich es natürlich.

Liebe Grüße 11+2 ❤️

1

Ich hab damals die Spritze kaputt gemacht 🤦‍♀️😂

Daher hab ich mir beim Arzt einen neuen geben lassen und ihn bei der nächsten Kontrolle abgegeben, war kein Problem 😊

2

Dann mache ich das auch so, ich hab den Becher und die Spritze voll und ganz ignoriert und mich nur gefreut wie gut es war. Wofür ist denn die Spritze genau? Ist meine erste SS :)

12

Also ich hab in den Becher pipi gemacht, dann die Spritze gefüllt und die wird wie verplompt (das war mir irgendwie abgebrochen und die nicht mehr dicht).

Die konnten den Urin nicht selbst untersuchen, daher die Spritze, die beschriftet und eingeschickt wurde 😊

3

Eine Spritze? Was soll man denn mit der Spritze machen? Ich hab einfach einen Plastikbecher mit Schraubdeckel.

4

Weiß ich leider auch nicht genau, hab mich so über die positive Nachricht gefreut das ich es mir gar nicht angeguckt habe 🤣🤔 das war eine Art Plastik Spritze also keine mit Nadel

5

Man macht in den Becher und dann zieht man mit der Spritze den urin auf und knickt dann oben das Stäbchen ab 😄

weitere Kommentare laden
16

Das ist der Test auf Chlamydien, habe ich auch gemacht. Ich würde mir einfach morgen eine neue Spritze geben lassen und dann die Tage den Urin vorbeibringen. Es ist wichtig, dass es Morgenurin ist. Auf paar Tage kommt es ja nicht an.

Top Diskussionen anzeigen