Krämpfe nach Orgasmus

Hallo Mädels dies ist ein richtiger Silopo. 🙈
Ich habe mich gerade daran zurück erinnert wie die Schwangerschaft mit meiner Tochter so war. Da ist mir in den Sinn gekommen, das ich jeweils direkt nach dem Orgasmus so Krämpfe in der GM bekam die dann nach paar Minuten wieder weg waren. Jetzt frage ich mich gerade in welcher SSW die angefangen bzw. wieder aufgehört haben. Ich weiss das ich sie nur ein paar Wochen hatte.
Weiss jemand was ich meine und kann mir sagen wenn das anfängt? 😊

1

Hallo, ich habe es seit Anfang an also ca 4+0 und hoffe dass es bald vorbei ist :/
Bin jetzt bei 5+4 und habe es noch.
LG

2

Hab dir eine Nachricht geschrieben. 🤭

3

Ich hatte das etwa dann, wenn die Gebärmutter bis zum Bauchnabel oder höher reichte. Ab da wollte ich auch keine Orgasmen mehr. Ich finde das einfach sehr unangenehm und sex macht mir auch ohne Höhepunkt Spaß.

Top Diskussionen anzeigen