Babybewegungen🤰26ssw

Heyy ihr Lieben ist es normal das das babyy sich mall mehrr mall weniger bewegt ????

Bin in der 26ssw🌸

1

Ja.
Mal schlafen sie, mal entspannen sie, mal haben sie einen Wachstumsschub... und wann anders trainieren sie ihre Muskulatur und bewegen sich eben sehr viel.

2

Ka. Ist bei mir auch so. Bzw. Manchmal merkst du es nicht so. Hat ja noch n bissi platz

3

Hey, ja ist ganz normal. Meine hat auch mit extremer Trägheit auf die Hitze in den letzten Wochen reagiert. Dann passiert in der 26. SSW auch nochmal ein großer Entwicklungsschritt im Hirn (war nämlich auch unsicher in der Woche). Zusätzlich schlafen die Mäuse noch den lieben langen Tag, gerne mal zwischen 15-20 Std. Vor/Während so einem Schub bin ich auch oft wieder extrem müde. Kaum geht das rum, ist auch für 2/3 Tage so richtig Party im Bauch.
Ich schau mittlerweile, dass ich die Kleine zumindest immer mal wieder spüre und wenn ich merke, da kommt öfter was, da sie scheinbar wach ist, versuch ich sie anzuregen indem ich zart auf den Bauch drücke, Musik dran halte, streichle, etc. :-D

Liebe Grüße
nakaomi93 mit 🌸 (28.SSW)

4

Die Frage stelle ich mir auch so oft:-)
Mal ist es total viel und auch sehr stark sichtbar und dann ist wieder ein paar Tage eher ruhiger. Das hat ja alles seine Berechtigung, sie müssen ja auch wachsen aber an manchen Tagen mach ich mir dann halt doch sorgen.

5

27SSW :-)

6

Hey, ja das ist völlig normal. Warte mal noch ein paar Wochen ab dann wird das mehr und regelmäßiger mit den Babybewegungen!👍🏻

Weiterhin alles Gute!🍀
Gruß adventicia...