Ist alles okay?

Thumbnail

Hi,

Ich war heute vormittag im KH da mein ygyn schon zu hatte.

Ich bin ins KH weil mein kleiner sich sogut wie gar nicht sich gemeldet hat. Normalerweise bin ich kein ängstlicher Mensch aber irgendwie war da die totale innere Unruhe und hatte das Gefühl irgendwas stimmt nicht.

Ctg würde gemacht und geschnallt. Es war Gott sei Dank in Ordnung. Finde aber trotzdem für 35+0 also 36. Woche das Gewicht von 2222g zu wenig oder irre ich mich?

Leider bekam ich nicht mehr raus von der Ärztin, da sie gerufen wurde das eine Frau total schlecht ging.

Mir hatte dann die Hebamme den Zettel gegeben und das wars.

Könnt ihr mal schauen ob alles okay ist? Ich glaube ihr das alles okay ist aber, da sie nicht mehr sagen konnte und raus stürmte, bin ich trotzdem beunruhigt 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Vaginal wollte sie auch nach schauen aber ging nicht wegen der Notsituation.

Ich danke euch 🌹

1
Thumbnail

Was bedeutet das alles?

2

Kindsbewegungen wurden festgestellt. Darum ging es dir doch hauptsächlich, oder?

3

Ja genau. Nur was dir anderen Sachen bedeuten, hab ich keine Ahnung. Dankeschön

weitere Kommentare laden
5

Huhu, also ich war letzte Woche bei 34+1 beim gyn und da hatte meine kleine auch nur 2205 g! Alles im Rahmen! Wird kein riesen baby und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh drüber 😅 ist zwar mein 2. Kind aber meine erste spontan Geburt falls alles glatt läuft 😅 denke dann ist es gut kein riesen baby zu bekommen 😄

6

Außerdem sind es ja nur "Schätz" werte 😉

8

Oh Dan bin ich nicht dir einzige mit dme Gewicht. 😅
Meine anderen beiden waren brocken. Dann wird eben dieses Kind ein leicht Gewicht und wie du schon sagst ist es dann vielleicht auch leichter zu gebären🙏🤣