Langsamer herzschlag beim Ultraschall 22 ssw

Hallo ihr lieben .. Ich weiß ihr seit keine Ärzte, muss euch aber trotzdem mal fragen.
War gestern bei meiner Frauenärztin zur Organ Untersuchung.. (wie gewohnt 2d Ultraschall) bin jetzt in der 22ssw.
Nun meine Frage wäre hatte jemand in dieser Woche auch zu hören bekommen das dass Herz langsamer schlägt als es normal sein sollte ..
jetzt hab ich am 31. ein Termin bei einem Pränataldiagnostiker kann es kaum abwarten .. bin total traurig ist meine erste Schwangerschaft weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen ..

1

woe langsam war denn langsam?

3

Sie sagte nicht viel .. sie meinte es schlägt langsamer als es sein sollte ..

2

"langsamer" ist an sich gut. Zu "langsam " natürlich nicht. Was hat sie genau gesagt? Bei mir hieß es auch Herzschlag schon langsamer geworden und regelmäßig. Aber das war positiv....

4

Sein Herzschlag war langsam deshalb soll ich zur pränataldiagnostik .. da sie nur 2d Ultraschall machen kann ..