37 ssw aufgeregt 🥳

Hallo Ihr Lieben Mamis 🥰
Wie geht’s euch so in der 37. Schwangerschaftswoche mir geht’s soweit gut hab ab und zu Unterleibsziehen und im oberen Rückenbereich öfters Schmerzen wenn ich sitze ansonsten freue ich mich auf unser kleines Wunder und dass ich bald mein Körper wieder für mich habe😍🥰🍀

1

Bin in der 39. Woche und hatte letzte Woche starke Übungs-/senkwehen. Ansonsten alles top. Umso näher die Geburt rückt umso mehr hab ich Angst

2

Huhu 🤗
Ich bin auch in der 37ssw und warte aufgeregt auf mein zweites Mädchen ☺️
Haben bereits einen KS Termin, aber ich habe die Hoffnung, dass sie vielleicht vorher von selbst los macht ☺️
Ich hab immer wieder senkwehen. Rückenschmerzen und bisschen ziehen im unterleib. Meinen nächsten Frauenarzt Termin hab ich nächste Woche, nach 4 langen Wochen des Wartens!

3

Huhu, ich bin in der 39 ssw und habe abend immer mal wieder relativ regelmäßig wehen, aber sie gehen dann wieder weg und sind glaube auch noch nicht schmerzhaft genug. Meine kleine liegt zum glück schon fest im Becken und im Ultraschall am mittwoch meine meine ärtzin als sie den Mumu angeschaut hat, ich hatte auf jeden Fall schon ein paar wehen. Bin so gespannt wann es endlich los geht. Dad kinderzimmer und alles andere ist fertig, die kleine muss sich nur noch auf den weg zu uns machen 🙈🙈