Nelkenöltampon 40+6, bei wem hats geholfen?

Hallo ihr Lieben.
Morgen soll eingeleitet werden. Meine Hebamme bringt mir nachher noch das Öl vorbei damit ich mir den Tampon setzen kann. Bei wem hat’s geholfen? Wer kann mir Hoffnung machen?

1

Hallo ich hatte den Tampon 2011 benutzt , ab gleich Tag hatte nach ca. 2 Stunden den kompletten schleimfropf verloren wehen hatte ich auch aber die waren nicht so stark abends um 22 Uhr hat meine hebamme mir noch Globulis gegeben und morgens um 4,45 Uhr war unser Sohn auf der Welt.
lg jessy mit Prinzessin 23 ssw

2

Danke dass du deine Erfahrung mit mir teilst. Wie viel warst du drüber? Das war dann das erste Kind?

3

Ich war garnicht drüber, ich hatte ab der 36 ssw immer mal wieder wehen in der 37+5 kam er dann auf die Welt.
lg jessy mit Prinzessin 23 ssw