Update: würdet ihr zum Arzt gehen ?

Ihr lieben

Vielen vielen Dank für eure kommentare und die Ermutigung zum Arzt zu gehen

Es ist alles gut ! Das Herz hat geschlagen und der Embryo ist gut gewachsen. Alles so wie es sein soll.
Ich bin so unfassbar erleichtert! Ich bin in der Praxis schon im Wartezimmer total in Tränen ausgebrochen weil ich so Angst hatte und bis grade konnte ich auch nicht aufhören zu weinen

Ich soll immer wenn ich das Bedürfnis habe hingehen. Sie sagte ich kann von ihr aus auch jeden Tag kommen 🙈

So kann ich jetzt beruhigt ins Wochenende starten 😊

1

Herzlichen Glückwunsch!

Ich weiß es ist nicht einfach, aber lehn dich zurück und genieß die zeit!

2

Sehr schön, dann nimm dir das zu Herzen und wenn du dich komisch fühlst oder wieder Zweifel und Ängste bekommst dann ab zum Arzt! Eine tolle kugel Zeit für dich 😊🍀

3

Oh wie schön!! Alles gut!! Das ist toll 👍🍀

Und jetzt hast du es einmal ausdrücklich von deiner Gyn gehört: Wenn du dir Sorgen machst, geh in die Praxis und sichere dich ab, ohne Hemmungen!!

4

Ach, das sind doch tolle Nachrichten! 😊 Und toll, dass deine Gyn so offen reagiert und Du jederzeit ohne Bedenken kommen darfst! Ich finde das alleine bringt schon Beruhigung.
Ich selbst habe nach zwei MA im letzten Jahr meine Gyn gewechselt, da die vorherige wenig einfühlsam war. Die neue hat mich anfangs gefragt, bei welchem Untersuchungsrythmus ich ein gutes Gefühl habe und in genau den Abständen durfte ich dann bei ihr vorbeikommen. Ich finde, eine einfühlsame und verständnisvolle Gyn trägt viel dazu bei, sich gut zu fühlen und die Ängste - die man neunmal nicht abstellen kann - zu minimieren.

5

Super, das freut mich! Alles Liebe