10. Ssw 9+2 🥰 wie fühlt ihr euch ?

Thumbnail

Hey Mädels,

Wer ist denn fast genau soweit wie ich und wie fühlt ihr euch ?

Bei mir hat es in der 7. Wochen mit Übelkeit und Erbrechen angefangen und es ist mittlerweile ein bisschen besser geworden aber gestern kam meine selbstgemachte Gemüsesuppe wieder raus 🙈..
Mehr oder weniger habe ich diesen würgereiz aber sonst 😀..

Das ist mein letztes Ultraschallbild da war ich in der 9. Woche 8+4

Liebe Grüße ❤🤰🍀

1

Hi,ich bin heute 9+4 und fühle mich eigentlich normal. Hatte bisher keine Übelkeit oder so.
Die extreme Müdigkeit lässt langsam nach.
Stimmungsschwankungen habe ich extrem ,ich fange sehr schnell an zu weinen.
Der Bauch nimmt langsam auch schon an in Form zu kommen. Ist meine 2.schwangeschaft .Diesmal mit 2 Babys. Bei der letzen Untersuchung bei 9.+0 waren sie schon 2.6 cm.

2

Wie schön direkt im Doppelpack 🥰🥰🥰...

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft 🍀🤰

Mein nächster Termin ist erst Ende September 😥
Dieses lange warten immer

3

Meiner auch am 17. September.
Ich muss auch nicht öfters mit Zwillingen gehen. Erst ab der 30. Woche alle 2 Wochen dann.
Sind 2 eiige Zwillinge.
Ist dass deine 1. Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
bin heute 9+4
Übelkeit habe ich aber kein errbrechen.
Brüste ziehen etwas.
Bin total platt will am liebsten nur im Bett liegen..

Liebe Grüße

6

Und wann hast du deinen nächsten Termin 🥰?

7

Gott sei dank am Montag.. hab das Gefühl Dreh bald durch. Montag bin in der 11 ssw 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo🙃
Mir geht's so weit gut keine Übelkeit Schwindel ist weg nur ich Schlafe morgens länger öfter auf Toilette muss ich🙈Das Bild ist von Mittwoch da war ich 9+5🥰🥰🥰
Heute bin ich in der 10 Woche und mein Baby ist eine Tomate🥰🥰🥰🥰
Dir eine Schöne Kugelzeit noch🤰🥰💞🤰

11

9+5 ist die 10. Woche 😊..

Dann wärst du jetzt in der 11.

Das wünsche ich dir auch ❤❤❤

13

Dankeschön🥰💞
Ja 11 woche die Zeit rennt nächsten Freitag schon in der 12 woche
Am 24.7.2020 habe ich Ein Schwangerschaft Test gemacht und waren zwei Striche🥰💞🥰💞
LG

weitere Kommentare laden
16

Huhu,

bin heute auch bei 9+2 😅
Mein Zwerg war bisher immer etwas größer.

Ich habe leider ein Hämatom und muss viel liegen und mich ausruhen. Es blutet aktuell aber Gott sei dank nicht mehr.

Ansonsten ist mir immer super schlecht, muss mich aber nicht übergeben. Und ich könnte den ganzen Tag schlafen. 😅 nervig. Aber hoffe, dass das alles besser wird.

Liebe Grüße 🍀

17

Wie groß ist dein Zwerg denn ? 🥰

18

Ich war bei 8+2 beim Arzt und da war er schon bei 8+6 und bei 2,1 cm 😅

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Bin heute 9+6, also noch 10. Woche :D
Übelkeit kommt und geht, wenn ich zur Arbeit gehe, nehme ich vorsichtshalber eine Tablette ^^
Seit gestern habe ich leichte „Mensschmerzen“. Entweder weil da unten alles grad wächst oder ich zu viel mache oder beides 🙈
Versuche mich am WE zu schonen.

Bild ist von 9+3 🥰
Ansonsten bin ich wahnsinnig müde!
Wehe ich sitze mal 10 Minuten oder wage es mich kurz hinzulegen 😴

Euch allen eine schöne Kugelzeit ❤️