Endlich Organscreening!!!

Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl, dass ich heute ganze Welt umarmen könnte 😀😂
Heute ist es soweit und ich bin in der 20 ssw. Endlich Organscreening bei der Feindisgnostik. Ich freue mich riesig, weil ich das Baby endlich wieder sehen kann:) Letztes Mal war ultrashal in der 14 Ssw. Bin mal auch gespann ob wir dieses mal 100 % Tendenz bekommen. Die FA hat gesagt damals, dass es nach Mädchen aussieht und hoffe dass es auch so geblieben ist. Ich habe bereits 3 Jungs und ein Mädchen wünsche ich mir vom Herzen. Aber natürlich hauptsache gesund :) Das ist das wichtigste :) Ich werde dann hier noch mal die Ergebnisse mitteilen :) ich liebe euch alle und wünsche euch viel Gesundheit❤

1

Viel Spaß und hoffe alles ist in Ordnung. Gib mal ein Update wie es gelaufen ist 😀

2

Hallo. Danke schön für deine Antwort:) es ist 4 ss aber es ist alles noch aufregender:) klar gebe ich update dazu ❤

3

Ich bin aktuell auch mit dem 4 Kind schwanger. Nach drei Mädels bekommen wir einen Jungen 🙂

weiteren Kommentar laden