Sind das wehen, 39+4 40ssw

Morgen Mädels ,

Bin heute 39+4 und habe Schmerzen im Rücken und Unterleib ich versuche die Zeit zu beobachten das sind ca 10-12min, es kommt zieht raubt dir dein Atem und hört wieder auf. Ich beobachte das ganze seit ca. 30min. Auch etwas brauenes Blut kam eben auf der Toilette. Gestern beim normalen Termin beim GYN war mein Muttermund schon ca. 4-5cm auf sagte sie.. was soll ich jetzt machen, abwarten ? Kreißsaal anrufen?

1

Bei Blut würde ich anrufen, auch wenn die Abstände noch zu groß sind. Nicht das was mit dem Baby ist.

Alles Gute ❤️

2

Ich würde mich nicht so sehr an den Abständen orientieren, sondern an der Intensität der Wehen. Wenn dein MM schon so gut geöffnet ist, kann es gut sein, dass Intensität von Beginn an stärker ist - auch mit längerem Abstand.
Braunes Blut ist altes Blut und nicht schlimm. Kann aber gut sein, dass bald der Schleimpfropf mit richtig viel frischen Blut sich löst. Auch das wäre nicht dramatisch :)
Fahr dann los, wenn du dich zu Hause nicht mehr git aufgehoben fühlst.

3

Im Zweifel immer anrufen! Die können das gut einschätzen und sagen was du jetzt machen sollst! Alles gute für dich 🍀✊

4

Hallo liebes
Das Blut könnte von der Untersuchung gestern kommen aber würde es definitiv abklären lassen dein Muttermund ist ja auch schon recht weit offen und wenn du wehen hast könnte es auch sein das es davon kommt und das es vielleicht schon los geht

5

Ab ins KH 🤗

Wünsche dir eine wundervolle Geburt 🥰❤️🍀😘

6

Ja es geht vll heute noch los.
Alles gute