Mensartige schmerzen aber keine Periode in Sicht

Guten Abend ihr lieben ☺️

Seit 3 Tagen habe ich wirklich regelschmerzen renne die ganze Zeit auf die Toilette um zu schauen ob meine Periode kommt, aber nichts... habe meine Periode auch sehr unregelmäßig also kann ich nichtmal sagen das sie jetzt kommen würde, wobei es passen könnte aber sicher bin ich mir nicht. Wir haben schon eine kleine Tochter (2 Jahre) und wir würden uns wirklich sehr freuen wenn es klappen würde, natürlich kann es auch einfach nur meine Regel sein, aber ich hatte das noch nie das ich 3 Tage lang regelschmerzen ohne Periode habe... bei der 1. ssw hatte ich 5 Tage vorher jede Nacht Bauchschmerzen und am Tag der Periode taten meine Brüste weh also wusste ich das ich schwanger bin, aber jetzt keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
Also eigentlich würde ich von euch nur wissen wer sowas auch hatte, schmerzen und die Periode kommt nicht 🙈

Danke und bleibt gesund ! 🥰
Janine

1

Ja bei mir war es der Fall
Dachte also dass ich meine Tage bekommen würde
Nach 4 Tagen war ich skeptisch und habe einen Test gemacht, der positiv war
Die Schmerzen blieben insgesamt eine Woche

2

Hallo 👋🏼😊

Bei mir war es auch so, unregelmäßiger Zyklus und dann dieser periodenschmerz. Ich hab wie du ständig auf den Beginn meiner Periode gewartet.
Nach einer Woche hab ich mich an einen Test versucht , der dann sofort zwei dicke fette aussagekräftige Striche aufgezeigt hatte.
Also möglich wäre es , aber das ist bei einem unregelmäßigen Zyklus auch immer so ein „Überraschungsding“

Ich drücke dir natürlich gaaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀

3

Wie wär es mit einem Test? 😏

4

Ja gute idee😂weiß halt nicht ob es vll zu früh ist, werde mir aber nachher einen besorgen

5

Hallo

Bei mir war das so.
Hab immer ein Zyklus von 25/ 26 Tage.

2-3 Tage Unterleibziehen aber keine Periode...28 Zyklustag fett positiv getestet.

Wenn ich ansonsten Unterleibziehen hatte, hatte ich mindestens schon mal Schmierbluten. Aber es kam nichts.

Das hat mich stutzig gemacht.
Und ich hatte mehere Tage ganz heiße Hände.

Nach 3 Jahren war ich endlich schwanger

Alles Gute

Lg philine ssw16

6

Mein Test ist positiv 🙈

7

Herzlichen Glückwunsch :-D#herzlich

Wie schön#herzlich

weiteren Kommentar laden