Wann Periode nach Abort?

Hallo
Hatte vor 3 Wochen meine Ausschabung weil das Herz in der 8. Woche nicht mehr geschlagen hat.. wann kann ich mit meiner Periode rechnen? Wir wollen es so schnell wie möglich nochmal probieren.

1

Tut mir leid.
Ich hatte eine medikamentöse Behandlung und bei mir ist sie einen Monat ausgeblieben. Einen Zyklus später war ich wieder schwanger.

2

Ich hatte eine MA in der 12. SSW mit Ausschabung und hatte exakt vier Wochen danach meine Periode und bin jetzt im nächsten Zyklus direkt schwanger geworden. Ich drücke dir die Daumen!

3

Hey,
Nach meinem Abort im Mai hatte ich meine Periode statt 28 Tage, 35 Tage später. Im nächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger und bin jetzt 11+6 :)

4

Hey,

tut mir leid für euch. Ich hatte auch eine Ausschabung nach Abort, aber vor 5 1/2 Monaten. Bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis die Periode kam. Meine Ärztin hat aber gesagt, ich soll mindestens 2 volle Zyklen abwarten bevor ich nach einer Ausschabung wieder Schwanger werde, damit die Gebärmutter zeit hat sich komplett zu erholen. Das haben wir auch gemacht und nun sind wir wieder Schwanger.

Nutz die Zeit dich zu erholen, ich weiß, dass es nicht leicht ist. Die Hormone haben mir aber geholfen zu vergessen.

5

Vielen dank für die lieben Antworten und ich freue mich dass ihr alle so schnell wieder schwanger wurdet.
Ich hatte genau 4 Wochen nach der Ausschabung meine Periode und gestern denke ich, meinen Eisprung ... hab Ovulationstests gemacht, die aber nicht so eindeutig waren. Der hat sich etwas verschoben.
Jetzt muss ich abwarten ob es geklappt hat und hoffen dass alles gut läuft.
Wünsche euch alles gute 🍀