39ssw was ist mit meinem Körper los 😩

Ich muss mich mal ausheulen 😩..
Ich bin Ende der 39 Woche und hab nurnoch schmerzen. Erst hatte ich die letzten Tage Verstopfung wie sonst was und jetzt gerade bekomme ich durchfall. Ich habe seit dem ein ständigen Druck nach unten und mein Bauch wird auch ständig hart.. wie richtige Wehen fühlt es sich aber nicht an.
Über die letzten Tage hatte ich immer mal wieder ein schlimmes stechen in der scheide, so das ich kein Schritt mehr laufen konnte 😟.
Außerdem muss ich auch permanent heute pipi, wirklich alle 20-40 min.. Heute bei unserem Spaziergang mit meinem kleinen musste ich auch ständig wegen unterleibschmerzen pausieren..
wann geht es denn endlich los 🥺.. diese halbe Sachen machen mich total fertig und es zerrt an den Nerven 😔.
Sorry für das viele Gejammer 🙈

1

Ich bin voll bei dir! Heute dachte ich, es geht los! Pustekuchen 🤯🥵😠 bin auch 39ssw.

Wehen komplett weg seit net Stunde 😤😤

Bei den Schmerzen und ständig aufs Klo können wir uns die Hand reichen. Ich fühle so mit dir.
Es macht grad echt keinen Spaß mehr. Selbst liegen ist eine Katastrophe. Vom aufstehen ganz zu schweigen.,

Aber, bald, bald haben wir es geschafft.

Dann sind die nach uns mit Jammern dran 😉😅❤️

Ich drück dich und wünsche dir eine baldige Geburt! 🍀❤️😘

2

Juhu ich bin nicht alleine 🥳😅.

Geenau du sprichst mir aus der Seele, jetzt gerade ist auch wieder alles ruhig da ich mich hingelegt habe 🤦🏻‍♀️.
Jedesmal wenn ich aufstehe hoffe ich das die blöde fruchtblase springt 🙈..

Ich habe wirklich so Angst das sie erst weit nach dem Termin die Welt erblickt 😅 ich halt das nicht aus 😂
ich hoffe sooo für uns das es bald los geht 🍀💕 drücke uns die Daumen ❤️😘🥰

7

Ah hör auf, jedes meiner Kinder kam immer etwas später.....wenn sich das weiter bewährt, gehe ich über ET mit ihr 🥵😭😭😭

Ja, wir drücken die Daumen u d sind nicht alleine ❤️❤️❤️🍀🍀🍀😘

weitere Kommentare laden
3

Da schließe ich mir die an.. am Sonntag dachte ich auch es geht abends jederzeit los, also ab in die Wanne, die Wehen sind geblieben, da hab ich mich schon innerlich sooo gefreut.. kaum leg ich mich nur mal kurz auf die Couch um mal tief durchzuatmen- sind die Wehen weg

Ich mich also ins Bett gelegt , mir gedacht geht gleich weiter und wenn ich kann noch ein wenig schlafen- bis 6 Uhr morgens wach gewesen aber immer unregelmäßig die Wehen - Punkt 6 Uhr dann ALLES weg !!!! Ich dachte ich flippe aus , ich hab nur gewartet dass es intensiver wird und die Fruchtblase platzt

Und seitdem ist gar nichts mehr 😒🥴 hingerückt 38+3 (zweites Kind)

4

Mädels, was soll ich sagen... Hier ist auch die 39. Ssw angebrochen und mir geht es eigentlich ganz gut... Außer dass ich seit mehr als der Hälfte der schwangerschaft Taube Hände habe und jetzt auch noch ein Tinnitus hinzu gekommen ist. Meine Müdigkeit, und den harndrang empfinde ich zwar als nervig, aber es gibt schlimmeres.
Ich hoffe, dass sich diese Sachen bald erledigt haben und wir unsere kleinen Wunder bald in den armen haben. Ich drücke jedenfalls die tauben Daumen, daß bei euch alles gut verläuft und all die doofen Begleiterscheinungen bald vergessen sind 🍀

5

Hallo, ich kann das auch sehr gut nachempfinden. Ich habe genau das gleiche seit ca. der 39 SSW. Nun bin ich ET+4.

Aber ich kann dich vielleicht etwas aufmuntern. Bei mir haben sie heute mit der Einleitung mit Ballon angefangen. Die Gyn und Hebamme konnten den Ballon sehr leicht einführen und MuMu war weich und Kopf fühlbar. Ich habe schon leichte Kontraktionen und heute nacht oder morgen kann ich meine Maus bestimmt endlich im Arm halten.

All die Schmerzen und das Stechen sind nicht umsonst! Halte durch. Der Körper bereitet die Geburt vor. Bald sind unsere Mäuse da :)

VG,
Kristin

6

Oh ❤️ Ich wünsche dir eine wundervolle Geburt 🍀🍀🍀🍀❤️❤️❤️🥰🥰🥰

10

Ja hier noch eine die in Woche 39 vor sich hin weht und watschelt😂

Stechen im Schambein, Rücken-und Unterleibsschmerzen, Wassereinlagerungen usw.
Man weiß garnicht mehr wie man liegen oder sitzen soll🙈
Ich bin so froh wenn mein Körper wieder mir gehört.

Also Augen zu und durchhalten😘
Lg Sunny