Noch jemand ET Ende April 2021

Guten Morgen

Ich wollte mal vorsichtig fragen, ob hier noch jemand kürzlich positiv getestet hat und so ungefähr Ende April 2021 ET hätte.

Wann habt ihr euren Gyn Termin gemacht? Ich drücke mich etwas vor. Habe letzten Montag positiv getestet und noch keinen Termin vereinbart 😬 Ich hatte einen frühen Abgang und sollte 2 Zyklen warten. Im zweiten bin ich jetzt schwanger geworden und habe etwas Sorge vor der Reaktion 😂 wahrscheinlich total blöd. Wie geht es euch?

Liebe Grüße Vivienne

1

Hallo, ich habe auch letzten Montag positiv getestet, herzlichen Glückwunsch 😊 habe gleich einen Termin beim FA ausgemacht für den 09. Sept., da wäre ich dann 7+0.

ET wäre laut Berechnung ca. der 28.04.2021.

3

Wir sind genau gleich 😃 am 09.09. bin ich auch 7+0 🙋🏻‍♀️

4

Herzlichen Glückwunsch dir!!!!

Na an 7+0 also 8.ssw dürfte man ja schon richtig was sehen oder? Voll schön! Ich habe noch bis Mitte September Urlaub dann Wechsel ich die Stelle in einen neuen Job 🥴🥴🥴 unser Timing war also echt spitze 😆

weitere Kommentare laden
2

Laut App 🙈😂 habe ich am 28.04. ET

Habe am 31.08. meinen ersten US. Bin durch eine ICSI schwanger und die möchten mich so früh sehen. Bin dann 5+5!

5

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nach einer ICSI na dann hast du ja auch schon viel durch machen müssen 🥺

Kann ich verstehen das sie dich dann „so früh“ sehen wollen.

9

Leider hat es lange gedauert bis wir rausgefunden haben, dass es auf natürlichem Weg eher unwahrscheinlich ist schwanger zu werden. Aber das es sofort mit dem ersten Versuch funktioniert hätte ich nicht gedacht #huepf

Hast du schon irendwelche Anzeichen? Ich habe nichts, das macht mich ganz verrückt. Der Termin nächste Woche ist eine Erlösung für mich :-D

weitere Kommentare laden
7

Ich hab letzten Donnerstag positiv getestet.. Hb auch noch keinen Termin gemacht, hab so angst davor.. Hatte im Dezember eine MA mit AS in der 9ssw und ich hab so angst das ich wieder sehe das mein Baby nicht wächst.

8

Achja.. ET wäre etwa der 29.4.

13

Ich verstehe dich!
Ich hatte zwar keine AS aber 2 Fehlgeburten einmal 8.ssw und einmal 6.ssw.

11

Huhu 👋

Mein ET wäre auch der 28.04
Meinen ersten Termin habe ich am 04.09 bekommen da wäre ich 6+2 und bin ein bisschen Hin in her gerissen
Einerseits hab ich ein bisschen Angst dass der Termin zu früh ist und man noch nicht richtig etwas sehen kann aber auf der anderen Seite bin auch ich auch Miss Ungeduld in Person 🙈 und kann es kaum erwarten 🤣

Anzeichen hab ich auch noch nicht wirklich welche. Manchmal bilde ich mir ein bisschen Übelkeit ein und hin und wieder hab ich Sodbrennen (hab ich unschwanger nie 🙈)

Drücke die Daumen dass es sich alle Krümel schön gemütlich machen 🍀

14

Herzlichen Glückwunsch!

Mein ET weis ich nicht so genau 🥴 laut App der 25.4.21 wenn ich aber meinen Zyklus angebe von 35 Tagen wird es auch der 28.4. ich denke das kann mir nur der Gyn genauer sagen.

Ich habe morgens immer ziehen im Unterleib (Mutterbänder?) und abends ist mir super schlecht wenn ich liege (im Bett oder auf dem Sofa).

15

Ich habe evtl am 29.4. Termin, wenn ich richtig gerechnet habe.
Habe jetzt Donnerstag schon Termin. Benötige aber auch eine AU bis ich Termin beim Betriebsarzt habe.

Schöner wäre ab 6+3 gewesen, dann sieht man meist schon einen Herzschlag.

Dir viel Glück ❤️

17

Mein ET müsste der 30.4. sein. Habe letzte Woche positiv getestet und freu mich so sehr.
Wir haben schon zwei Kindern im Alter von 5 und 7 Jahren. Nun hoffe ich, dass Baby Nummer 3 sich ganz doll festkrallt.
Mein 1. FA Termin ist am 8.9. da bin ich dann 6+4. Wollte aber nachher nochmal fragen, ob wir auch zwei Tage später einen Termin machen können, weil der Dienstag eigentlich doch nicht so gut passt und man dann vielleicht auch schon mehr sehen kann.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Schwangerschaft wird. Die letzten beiden waren sehr anstrengt. Hatte Hyperemesis und konnte manchmal kaum von der Toilette weg.

30

Meine Tochter ist auch 5 und mein Sohn wird im September 8 :) dir alles Gute ❤️

36

Lustig. Mein Sohn wird im Oktober 8 😃

18

So viel zum Termin. Habe grade beim Günni angerufen und habe HEUTE UM 10:30uhr einen Termin! Darauf bin ich nicht vorbereitet. Was will man an 5+2 schon sehen? Ich werde sicher enttäuscht sein.

20

Oh wow 😮 meiner macht vor der 7. SSW gar keine Termine

Berichte gern was rauskam 😊

22

Das mache ich!

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man bei 5+o nichts sehen. Ich glaube weil es 2 Zyklen nach der Fehlgeburt war soll ich so früh kommen 😶 aber ich stelle mich drauf ein das man nichts sieht. Melde mich danach!

weitere Kommentare laden
19

Hallo,
mein selbst errechneter ET ist der 22.04.2021. Termin bei FA habe ich am 07.09. da wäre ich 7+4🥰

LG

24

Herzlichen Glückwunsch!!!!

25

Dank☺️ Euch allen hier natürlich auch.
Was haltet ihr von einer Gruppe zum Austausch?

weitere Kommentare laden
26

Hallo ihr Lieben,
Ich habe auch ca. um
den 29.4. ET.
Im April hatte ich auch einen natürlichen Abgang und hoffe sehr das es sich diesmal festbeißt. 🥰
Anzeichen habe ich noch sehr dezent, leichte Übelkeit, Schlaflosigkeit und mein Mann musste schon einen heftigen Stimmungsausbruch aushalten.

Ich habe heute einen Sst mit Wochenbestimmung gemacht der 2-3 Anzeigt.
Termin habe ich am 15.9. da sollte man schon was erkennen.🤗